da hat es doch vor jahren den fall mit dem kleinen schlauch beim ansaugtrakt gegeben, dass das auto nach abgasen gerochen hat. der war porös.
gruß
da hat es doch vor jahren den fall mit dem kleinen schlauch beim ansaugtrakt gegeben, dass das auto nach abgasen gerochen hat. der war porös.
gruß
hast du es schon auf ebay probiert?
mir wäre jetzt keiner mit einem ulysse hier im forum bekannt.
gruß
herzlich willkommen!
gruß
fiat 615, sieh dir den an
gruß
vermutlich handelt es sich um eine sonderanfertigung. ich habe jetzt lange gesucht, ich tippe auf die 40er jahre.
ein modell habe ich gefunden, das eine entfernte ähnlichkeit hat. allerdings kein hochdach und keine aufgesetzten scheinwerfer. suchwörter waren: fiat lkw oldtimer1940s
gruß
vielen dank für die info!
gruß
es tut mir leid, ich kann dir nicht helfen. dass du hier alleine schreibst, das deshalb, weil niemand eine antwort weiß. es ist besser nicht zu antworten, als einen blödsinn zu erzählen.
ich habe folgenden tipp für dich. dieser fiat motor wird nicht nur in diversen fiat modellen verbaut, sondern auch opel hat den und meines wissens auch ford. ob ein japanisches modell auch noch dabei ist, das weiß ich nicht.
daher mein tipp: die verschiedenen fiat foren (grande punto, 500, etc) durchsuchen. aber auch bei opel und beim ford ka suchen.
ich halte dir die daumen!
gruß
herzlich willkommen!
gruß
herzlich willkommen!
gruß
wie alt ist die batterie?
gruß
herzlich willkommen!
ich bin mir sicher, dass du einen netten und passenden punto oder grande punto finden wirst!
gruß
herzlich willkommen!
gruß
ist der 500er ein kinderauto mit elektrischem antrieb?
gruß
herzlich willkommen!
gruß
hast du den motor abgestellt und was war dann nach dem neustart?
wie viele kilometer hat das auto?
gruß
was war denn die ursache?
gruß
http://www.acea.be/uploads/pre…80215_PRPC_1801_FINAL.PDF
die jännerzahlen für europa. wie befürchtet sind sie schlecht, nur 1 prozent steigerung ist sehr, sehr wenig.
gruß
bist du dir sicher, dass es nicht einfach nur die batterie im schlüssel ist, die nach 8 jahren leer ist?
gruß
Das Fiat Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Group Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
CIAO FIAT 00 800 3428 0000
CIAO FIAT hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Fiat weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere Fiat Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat