herzlich willkommen!
gruß
herzlich willkommen!
gruß
herzlich willkommen!
gruß
herzlich willkommen!
gruß
radius!!!
wendekreis = radius * 2
gruß
herzlich willkommen!
gruß
herzlich willkommen!
gruß
ich tippe trotzdem auf die batterie
wie alt ist sie, weil es ja höchstwahrscheinlich die zweite ist.
gruß
herzlich willkommen!
gruß
ich bin schon neugierig
gruß
ich kann dein verkaufsangebot nicht sehen, dazu müsste ich mich einloggen.
schau doch auf gebrauchtwagenseiten, um welche preise vergleichbare puntos angeboten werden.
gruß
herzlich willkommen
gruß
schaut pfiffig aus.
gruß
herzlich willkommen!
gruß
welche lampe leuchtet denn?
wo tropft das wasser heraus. kannst du ein bild machen?
gruß
herzlich willkommen!
gruß
fiat steigert im februar ( märz ist noch nicht da) in europa um 22.9%. kumuliert jänner und februar um 18.7%
gruß
ich habe einmal bei einem vw gesehen, der ist übrigens tadellos angestartet, dass sich bei stehendem auto und laufendem motor die lichter eingeschaltet haben die lichthupe wie blöd aufgeblendet hat, es war lustig und interessant zuzusehen. ursache war die batterie.
und bei einem auto von mir, einem idea, ist in hammelburg, das ist in nordbayern und da stehen starke sendeantennen, der radio eingeschaltet hat, die türen hat er aufgesperrt, all so dinge.
gruß
herzlich willkommen!
gruß
herzlich willkommem!
gruß
ja, fiat verwendet vollelektronische lenkungen. die citytaste bwewirkt, dass bei geringen geschindigkeiten die lenkung noch leichtgängiger geht. diese funktion wird aber oberhalb einer gewissen geschwindigkeit ( 30 kmh glaube ich) automatisch weggeschaltet, unabhängig davon, ob die funktion eingeschaltet ist oder nicht.
gruß
Das Fiat Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Group Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
CIAO FIAT 00 800 3428 0000
CIAO FIAT hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Fiat weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere Fiat Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat