ich wüsste auch nicht, was ich bei deiner vielzahl an problemen schreiben sollte.
ist eben so, dass offensichtlich dein viel jüngeres model schlechter verarbeitet ist als es meiner damals war.
gruß
ich wüsste auch nicht, was ich bei deiner vielzahl an problemen schreiben sollte.
ist eben so, dass offensichtlich dein viel jüngeres model schlechter verarbeitet ist als es meiner damals war.
gruß
meinen habe ich nach 8 jahren und 120000 km verkauft.
zustand: neuwertig.
gruß
gratulation zum kultauto!
gruß
wow, heftig!
herzlich willkommen!
gruß
herzlich willkommen!
gruß
herzlich willkommen!
gruß
die frage kann man so nicht beantworten, es hängt von der zugänglichkeit ab. von 400 bis 1500 ist alles möglich.
getauscht wird der zahnriemen, der rollensatz, keilriemen, wasserpumpe.
ich selbst habe glück gehabt, meine motorversion war gut zugänglich, daher hat die wasserpumpe nicht mitgetauscht werden müssen, der preis war 400€. wie gesagt, das kann aber beim gleichen auto mit einer anderen motorversion völlig anders sein. (ich habe einen croma)
gruß
herzlich willkommen
gruß
richtig beeindruckend!
gruß
danke, dir auch!
gruß
was ist ein swirl?
gratulation, das sollte der fehler gewesen sein!
gruß
herzlich willkommen!
gruß
ich würde den thermoschalter für den lüfter am kühler suchen. ein unscheinbarer kleiner teil mit zwei drähten.
gruß
entweder kein wasser drinnen oder es wird nicht umgepumpt.
pass auf, fahr den motor nicht heiß, sonst geht die kopfdichtung kaputt.
gruß
lasst mich einmal laut nachdenken: der fehler tritt nur im schiebebetrieb auf.
das bedeutet zwei dinge:
1. das auto spritzt nicht ein, die treibstoffzufuhr ist eingestellt.
2. die drosselklappe ist geschlossen, im ansaugkrümmer herrscht unterdruck.
ist da irgendwo was undicht, zieht er falschluft?
turbo schließe ich aus.
raildrucksensor eigentlich auch
luftmengenmesser liefert möglicherweise werte, die nicht zur situation passen, aus welchen gründen auch immer.
gruß
mit hoher wahrscheinlichkeit handelt es sich um einen federnbruch.
nicht mehr fahren, sofort in die werkstätte.
gruß
zu geringer ölstand würde ich meinen.
gruß
raucht er?
agr ventil könnte verdreckt sein.
gruß
herzlich willkommen!
gruß
Das Fiat Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Group Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
CIAO FIAT 00 800 3428 0000
CIAO FIAT hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Fiat weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere Fiat Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat