ich fürchte schon.
gruß
ich fürchte schon.
gruß
innen, hinter der ablage rechts unten
gruß
die beule ist im blech. mit 500 kommst du nicht weit.
gruß
lass dir doch einen kostenvoranschlag erstellen. vielleicht kann das auch jemand schätzen, in einer firma. oder du kennst einen, der dir das in seiner freizeit macht.
leider sieht man auf dem bild die beule nicht. alles andere sieht nicht gar so wild aus, vielleicht kann man das herauspolieren und den rest mit farbe aus dem bauhof ausbessern. es ist halt immer die frage, wie gut es sein muss. ich mein, ein auto ist kein heiligtum, da kann es schon passieren, dass kratzer entstehen. es ist ärgerlich, aber so ist es nun einmal.
gruß
super!
gruß
das ist ein komischer fehler, den ich nicht hinten suchen würde, sondern vorne im innenraum, wo die ganze verkabelung ist, also unter dem lenkrad links, auch beim zündschloss.
mir selbst ist so was ähnliches einmal passiert, da ist mir eine wasserflaschen beim trinken aus der hand gerutscht und das wasser ist hinter die lenkradverkleidung gespritzt. dann hat sich der scheibenwischer eingeschaltet und nie wieder ausgeschaltet. ich habe dann mit einem föhn alles getrocknet.
gruß
herzlich willkommen!
gruß
ich habe ein extenes tomtom und die updates funktonieren auch nicht. mittlerweile habe ich es aufgegeben.
gß
vom frühjahrsputz bin ich bei dem wetter weit entfernt.
aber sonst: zuerst waschstraße, dann nach hause und vor der garage restwasser entfernen. anschließend jetzt im frühjahr eine schicht wachs drauf.
gruß
ja, das klingt nach kaftsoffpumpe.
gruß
danke für deine rückmeldung!
gruß
da hat es beim punto einen serienfehler gegeben, ein kleiner schlauch ist undicht und porös.
gruß
das getriebe muss zerlegt werden.
ich fürchte, das wird teuer.
gruß
der synchronring.
gruß
versuch es im bravoforum, vielleicht gibt es dort hilfe für eine notöffnung.
gruß
jetzt hat es bei mir auch geklappt!
gruß
der link funktioniert leider nicht bei mir
gruß
der tipo ist doch oberhalb des puntos.
gruß
das kann eigentlich nur die spur sein.
gruß
Das Fiat Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Group Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
CIAO FIAT 00 800 3428 0000
CIAO FIAT hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Fiat weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere Fiat Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat