schönen urlaub!
gruß
schönen urlaub!
gruß
herzlich willkommen!
da ist unser 127 uwe genau der richtige.
gruß
herzlich willkommen!
leider weiß ich die antwort auf deine frage nicht. was mich wundert, warum fährst du nicht in die werkstätte, du hast doch garantie?
gruß
das 65ste monat in folge (!) steigert fca in nordamerika seine verkaufszahlen.
gruß
herzlich willkommen!
gruß
herzlich willkommen!
gruß
wir packen gerade, am montag geht's nach italien.
ich bin dann wieder einige zeit nicht im forum. allerdings habe ich diesmal den läppi mit, das ist in irland nicht gegangen, weil da das gepäck begrenzt war. diesmal aber mit dem auto und da ist es egal.
gruß
herzlich willkommen
gruß
auf deinen bericht hin habe ich mir fiat.at angesehen. leider sind nur noch 95 ps modelle für den fiat 500L erhältlich.
bei uns ist aber 90ps die grenze, 95ps geht dann shcon bis 120ps und das will ich nicht, weil wir es nicht brauchen. für mich hat es sich also verschlechtert, vorher waren es 85ps.
gruß
so viele stilos haben wir hier nicht. versuch es doch in einem stilo forum.
gruß
das auto wird immer toller!
gruß
das auto wird immer toller!
gruß
herzlich willkommen!
gruß
herzlich willkommen
gruß
leider ist die seite nicht aufrufbar
gruß
herzlich willkommen!
gruß
vielleicht ist der 500 ein männerauto?
aber es stimmt schon, es fahren viele models, stars, prinzessinnen und königinnen mit dem auto.
gruß
wie sagt man da jetzt? rassisten, das passt irgendwie nicht, autosisten, naja, auch nicht so prickelnd.
egal, alle dürfen herein ins forum. ausserdem schreibt sie, sie hat einen peugeot, der ja baugleich zum fiat ist. und einen alfa romeo hat sie auch, der gehört sowieso ganz eng zur familie.
gruß
herzllich willkommen!
gruß
herzlich willkommen!
gruß
Das Fiat Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Group Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
CIAO FIAT 00 800 3428 0000
CIAO FIAT hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Fiat weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere Fiat Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat