herzlich willkommen!
gruß
herzlich willkommen!
gruß
wir haben hier 35 grad, in irland waren es erholsame 15 grad.
und die wetterprognose sagt weiter steigende temperaturen voraus.
gruß
wir sind gestern gegen mitternacht heim gekommen.
die hitze hier hat uns aus den socken gehaut. meine frau liegt flach. ich selbst wollte heute den rasentraktor starten, aber ich hab es sein lassen, es war zu heiß.
gruß und danke der nachfrage.
super gemacht!
gruß
herzlich willkommen!
gruß
wasser und öl okay?
gruß
ich melde mich ab, ab morgen sind wir in irland.
gruß
ich hab firefox. aber trotzdem danke!
gruß
bist du dir schon sicher, dass du das selbst machen willst? wäre nicht eine werkstatt besser?
gruß
ich würde kaltreiniger nehmen für stark verschmutze stellen.
alles andere vorsichtig mit wasser und spülmittel.
gruß
herzlich willkommen!
du solltest bilder machen, das hilft oft.
gruß
alles gute auch von mir!
gruß
ich habe erst einmal in meinem leben einen spiegel abgebaut, das war bei einem doblo vor vielen jahren und ich hab mich nicht mehr wirklich erinnern können. da ich keinen blödsinn schreiben will, habe ich besser nicht geantwortet.
und wie das glas abgeht, hätte ich schon überhaupt nicht gewusst.
aber ich freue mich, dass du es auch so geschafft hast.
gruß
ja, wird besser sein.
gruß
batterie ist oft für unerklärliche fehler verantwortlich.
gruß
in letzter konsequenz habe ich die frage auch nicht verstanden.
ich erzähle ein beispiel: ich habe eine kamera, die marke schreibe ich nicht, weil sie für unsere überlegungen bedeutungslos ist. es ist eine sehr gute kamera, leider auch sehr teuer. wenn ich in den foren lese, was alles an der kamera kritisiert wird, dann hätte ich sie nicht, weil irgend ein idiot irgend was findet, was es zu kritisieren gibt und wo er meint, er wäre gescheiter als der hersteller. man muss solche wortspenden mit vorsicht betrachten, da schreiben leute, die beweisen wollen, wie gut sie sind.
gruß
für mich ist es einfach zu weit.
gruß
hast du picasa?
wenn ja, damit kannst du sie herunterechnen.
gruß
ich habe meiner tochter einen 1.4/75ps gekauft vor einigen jahren. sie ist dann 5 jahre damit gefahren und hat ihn dann verkauft.
er hat zwei fehler gehabt, der erste war ein abgasschlauch, der undicht geworden ist, das war ein bekanntes problem und ist längst behoben. der zweite fehler sind die düsen der scheibenwaschanlage, die zu niedrig positioniert sind.
ansonsten kann man das auto sehr loben, ein ordentlichens platzangebot, ordentlicher kofferaum, verünftiger verbrauch und günstige unterhaltskosten. dazu hat er damals schon blue&me gehabt, das ist sogar heute noch nicht bei allen autos selbstverständlich.
da der neupreis recht günstig ist, hat er auch einen sehr guten wiederverkaufswert.
gruß
bravo und danke, dass du die lösung gepostet hast!
gruß
Das Fiat Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Group Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
CIAO FIAT 00 800 3428 0000
CIAO FIAT hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Fiat weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere Fiat Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat