herzlich willkommen!
gruß
herzlich willkommen!
gruß
ich tippe auf die batterie. wie alt ist die?
gruß
ich war am dienstag bei meinem autohändler. den kenne ich seit 30 jahren.
ich kann mich nicht erinnern, wenn ich ihn gefragt habe wie sich ein modell verkauft, dass er jemals gesagt hätte: phänomenal.
das war beim 500x das erste mal.
gruß
herzlich willkommen!
gruß
super ist er!
gruß
niemals würde ich denen mein auto zur verfügung stellen.
gruß
eine tolle arbeit!
gruß
ein schotte, der unter 2 promille intus hat, kann kein guter sein.
gruß
und was machen sie dann in sizilien? da ist es noch heißer.
gruß
schrecklich.
gruß
der motor darf auch im stau nicht überhitzen. da stimmt was nicht.
gruß
wir haben gezittert, dass hagel kommt. glücklicherweise ist das unwetter kanpp an uns vorbeigezogen.
gruß
noch genau drei wochen, dann geht es nach irland.
gruß
autoradio funktioniert einwandfrei?
cd spieler?
hat das auto eine verstärkerantenne?
hast du elektrische spiegelverstellung?
scheinwerferverstellung wäre auch ein heißer kandidat. das ist ein verbraucher, der ncht viel strom braucht und das auch nur kurzfristig, aber wenn der motor den scheinwerfer dauernd nach unten drücken will, dann packt der stabilisator das nicht und überhitzt.
hörst du irgendwo ein leises brummen?
gruß
wenn du das machst, musst du das auto auf einsitzer umtypisieren würde ich sagen.
gruß
das hilft insofern weiter, als wir jetzt wissen, dass der fehler nur dann auftritt, wenn die zündung an ist. weil sonst würde die uhr ja auch im ausgeschalteten zustand aus und angehen.
ich habe einnmal beim trinken wasser vershcüttet und es ist mir hinter die verkleidung der lenksäule geraten, dann hat sich der scheibenwischer nicht mehr ausschalten lassen. ich habe das mit dem föhn trocknen müssen.
gruß
ich habe keine pinbelegung, ich denke aber auch nicht, dass du eine brauchst. ja, sie wäre gut, aber man kann auch ohne leben.
mach folgendes: schalte die zündung ein. kontolliere alles, was es an elektrischen verbrauchern gibt.
innenbeleuchtung
deckenbeleuchtung
klimabedienung bzw steuerung
ventilator
zigarettenanzünder
12V steckdose falls vorhanden
handschuhfachbeleuchtung
kofferraumbeleuchtung
alle fensterheber mit ihren funktionen. vielleicht will das auto ein fenster ständig schließen obwohl es schon geschlossen ist...
spiegelverstellung
etc etc.
alles, was dir nur irgendwie einfällt.
da muss der fehler wo sitzen.
gruß
von der größe des spannungsreglers schließe ichauf eine funktion, die nicht so wahnsinnig viel strom verbraucht, sonst wäre der kühlkörper größer bzw aus metall. ich tippe auf 2 - 5 ampere (höchstens) und die auch nur für eine kurze zeit. fensterheber, das könnte mir gut gefallen.
Das Fiat Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Group Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
CIAO FIAT 00 800 3428 0000
CIAO FIAT hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Fiat weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere Fiat Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat