schaut witzig aus
gruß
schaut witzig aus
gruß
nein, ich kenne das problem nicht. ich kann dir aber sagen, was ich bei so unmotivierten fehlern als erstes tauschen würde: die batterie.
gruß
ich kann nicht viel dazu sagen, wichtig ist eine freisprecheinrichtung, der rest ist schön, aber in meinem fall nur für spezielle anwendungen, etwa für einen fuhrpark.
gruß
herzlich willkommen!
gruß
freut mich, dass du es gefunden hast.
so was ähnliches hat die schwiegermutter bei ihrem renault auch einmal gehabt, ein klebriges zeugs auf der lauffläche, das auto hat wie irr gerumpelt.
gruß
also durchaus, es ist ungewöhnlich, aber es hat was
gruß
ich war in der werkstatt mit meinem auto und bei der gelegenheit habe ich ihn mir angesehen. er gefällt mir, mir ist aber auch aufgefallen, dass er deutlich kleiner ist als sein bruder, der jeep renegade.
ich tendiere aber eher zum 500L, weil der 500x zu unübersichtlich ist für meine frau. wir haben zwei autos und wolllen das nicht mehr, also brauchen wir eines, das so groß wie nötig, aber so klein wie möglich ist.
wir werden sehen.
gruß
ich hab mein ganzes leben noch nie getriebeöl gewechselt oder wechseln lassen.
gruß
naja, aber besser nicht, da frieren mir die fnger ab
gruß
bei uns ist alles okay.
ich bin schon in den startlöchern, sobald es wärmer wird, möchte ich die autos putzen. aber jetzt geht es einfach noch nicht, es ist zu kalt.
gruß
treten die vibrationen hauptsächlich beim bremsen auf? dann könnten es defekte bremsscheiben sein.
gruß
in villach sagen sie "leilei!"
und die feiern dort auch nicht bis fastnacht ist, sondern bis fast morgen.
gruß
danke, ebenfalls viel spaß im fasching!
gruß
höchste Zeit, allerhöchste sogar.
gruß
airbag probleme ziehen sich seit jahren hin.
zertrümmerte arme beim auslösen, auslösen bereits bei parkremplern, jetzt die metallteile...
ich wünsche uns allen, dass der airbag nie auslösen muss.
gruß
das hört sich an, als hätte es was mit dem abbiegelicht zu tun.
gruß
zum thema licht: zündung aus, licht aus. das ist das einzig richtige. alles andere wäre falsch.
der grande punto hat eine sgenannte "follow home" funktion, wo eingestellt werden kann, wie lange das licht nachleuchtet. dafür muss man aber etwas tun, das auto macht das nicht von selbst. auch das ist wieder richtig, alles andere wäre falsch. den hebel einmal zum lenkrad ziehen 30 sekunden licht. zwei mal 60 sekunden, drei mal 90 sekunden, 4 mal 2 minuten, und so weiter und so fort. ---> bedienungsanleitung!
gruß
soweit ich informiert bin, handelt es sich um kleine metallteile, die beim öffnen des airbags herumfliegen. nichts lebensgefährliches, aber auch nicht richtig.
gruß
angeblich sollen noch weitere motorvarianten kommen.
gruss.
Das Fiat Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Group Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
CIAO FIAT 00 800 3428 0000
CIAO FIAT hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Fiat weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere Fiat Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat