herzlich willkommen!
gruß
herzlich willkommen!
gruß
so sieht es bei mir aus. das kabel habe ich durch die grossflächenlüfter herausgezogen und angeschlossen, so sind nur ungefähr drei zentimeter kabel sichtbar.
als unterlage habe ich den oberteil einer dose schuhcreme genommen. den habe ich angeklebt an den lüftungsschlitzen. da drinnen sitzt jetzt das navi und ich kann es jederzeit herausnehmen.
wenn ich das auto verkaufe, dann gebe ich entweder das navi dazu oder ich kaufe ein neues lüftungsgitter.
gruß
ich denke, das ist eher ein thema für ein oldtimer forum. ob hier jemdand einen hat, das weiß ich nicht.
gruß
ich halte dir die daumen!
gruß
kann es sein, dass er zu wenig benzin bekommt? benzinpumpe?
was macht er auf der autobahn?
grusß
wenn es niemand weiß, dann ist es besser nichts zu schreiben, als irgendwelche dubiosen vermutungen.
gruß
der jeep renegade ist schon im verkauf oder kurz davor, es ist damit zu rehcnen, dass der 500X noch in diesem Herbst auf den markt kommt.
gruß
leuchten die anzeigen?
dreht der starter?
gruß
herzlich willkommen!
gruß
danke für die info!
gruß
herzlich willkommen!
gruß
ein durchrutschender keilriemen würde ein quietschendes geräusch machen.
gruss.
herzlich willkommen und gratulation zu deinem tollen auto!
gruss
vielleicht durch ablagerungen von der klimaanlage. es gibt im handel spezielle reiniger, die diese gerüche der klimaanlage beheben.
gruss.
herzlich willkommen!
gruss.
herzlich willkommen und gratulation zu deinem tollen auto!
gruss.
warst du mit deinem problem in einer fiat wekstätte, also einer werkstätte, die auf fiat fahrzeuge spezialisiert ist oder in einer freien wekstätte oder wo?
wie viele kilometer hat dein doblo drauf?
welche strecke fährst du? zeitungsaustragen, wo du alle 100 meter den motor abstellst oder hat der dieselfilter auch einmal die chance auszubrennen?
dass du über den fehler nichts liest hat offensichtlich den grund, dass er bei anderen doblos nicht auftritt.
gruss.
herzlich willkommen!
gruss
wow, eine tolle anleitung!
gruss.
herzlich willkommen!
gruss
Das Fiat Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Group Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
CIAO FIAT 00 800 3428 0000
CIAO FIAT hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Fiat weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere Fiat Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat