herzlich willkommen!
gruss.
herzlich willkommen!
gruss.
herzlich willkommen!
gruss.
ich tippe auf die batterie
gruss.
herzlich willkommen!
gruss.
das kann alles sein. angefangen von der kofferraumbeleuchtung bis zum autoradio. grundsätzlich wäre es sinnvoll den strom zu messen, den das auto zieht, wenn es ausgeschaltet ist.
gruss.
da haben wir ja einen richtigen umbauexperten.
gruss.
herzlich willkommen und schöne feiertage!
gruss.
gruss.
gruss.
auch von mir schöne feiertag an euch alle!
gruss.
super!
gruss.
herzlich willkommen!
gruss.
hier scheint mir ein defekt vorzuliegen.
noch was, weil es angesprochen worden ist: es gibt autos, die einen lichtschalter haben, aber trotzdem ist der wirkungslos, weil das auto auf tagfahrlicht umgestellt worden ist werkseitig. (konkret ranault megan meiner schwiegermutter)
gruss.
herzlich willkommen!
gruss.
toi toi toi!
gruss.
ich glaube es vergeht kein tag, an dem ich nicht ein auto sehe, das ein masseproblem hat.
gruss.
nachsatz: wenn du schon die rücklichter zerlegt hast, dann solltest du auch von allen lämpchen eventuellen staub abwischen, mit kontaktspray die kontakte einsprühen, auch die steckerkontakte, die abdeckungen auswaschen, wenn sie staubig sind und überhaupt alles kontrollieren. das selbe gilt auch für die kennzeichenbeleuchtung. dann hast du für die nächsten 11 jahre wieder ruhe.
ich habe es selbst geschrieben. freut mich, wenn es dir gefällt.
gruss.
am meisten am autofahren nervt mich das ---- tanken!
gruss.
heute habe ich nachgesehen beim auto meiner frau und tatsächlich, links ist die nebelschlussleuchte.
vielen dank nochmals an alle!
gruss.
Das Fiat Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Group Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
CIAO FIAT 00 800 3428 0000
CIAO FIAT hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Fiat weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere Fiat Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat