herzlich willkommen!
gruss.
herzlich willkommen!
gruss.
gratulation!
gruss.
bei uns in der firma läuft ein ducato, der hat jetzt 380'000 drauf. mein doblo hat jetzt nicht mehr weit bis 200'000.
übrigens die ivecos des paketdienstes werden jährlich gewechselt bei ca. 320'000 hat mir ein fahrer an der tankstelle erzählt.
gruss.
danke für die infos!!!
also ich bin sprachlos, da muss ich die tage wirklich noch einmal nachsehen, der scheint wirklich nur einen zu haben.
vielen dank nochmals!
gruss.
DANKE !!!
und was les ich da? der hat nur einen? boah, muss ich noch einmal schauen.
gruss.
den stecker und die grundplatte hab ich mir schon angesehen. das passt alles. das kabel verschwindet hinter der verkleidung. rechts greife ich kein kabel. vorne im schaltkasten habe ich auch alle stecker kontrolliert, da war nichts auffälliges.
wenn ich keinen schaltplan/verdrahtungsplan auftreibe, dann muss ich wohl oder übel alle verkleidungen im kofferraum abbauen.
gruss.
Ich suche einen Schaltplan oder Verdrahtungsplan für den Panda Lifestyle 60 PS, Baujahr 2010.
Ein Rückfahrscheinwerfer leuchtet nicht. Lämpchen ist okay, es kommt keine Spannung an den Stecker an die hintere linke Leuchteneinheit. Und bevor ich jetzt das halbe Auto zerlege, wär's fein, wenn jemand einen Schaltplan hätte. Es ist nicht dringend, die rechte Seite funktioniert, vielleicht in den nächsten Tagen. Kann mir jemand bescheid geben, ob er/sie sowas hat für mich?
Wenn ich nichts auftreib, dann legen ich von Rechts nach Links ein Kabel.
gruss und Danke im voraus.
ein super bericht!
![]()
danke für die bilder! und gratulation zu dem tollen auto!
gruss.
welches auto, wie alt, wie viele kilometer?
ich vermute, dass der thermostat nicht schliesst, bzw einfach offen bleibt. wenn das nur so ein bisschen ist, dann ist es nicht dringend. allerdings im hochwinter, bei wirklich tiefen temperaturen, wäre es schon gut, einen ordentlichen thermostat zu haben.
überprüfen kannst du das folgendermassen: den kalten motor starten. am stand ein paar minuten laufen lassen, bis sich der zeiger nach oben bewegt. den kühler angreifen: der zuflussschlauch sollte kalt bleiben, der motor aber schon etwas warm.
gruss.
schön, wieder ein cromafahrer. herzlich willkommen.
gruss.
achte bei einer garage darauf, dass eine ausreichende lüftung vorhanden ist. nichts ist schlimmer, als wenn du im schnee fährst und dann das auto in die garage stellst. der schnee am auto in den radläufen schmilzt und dann steht das auto die ganze nacht in dieser suppe.
gruss.
super, dass er wieder läuft!
gruss.
batterie? immerhin ist das auto 8 jahre alt.
gruss.
echt superrrrrrrrr!
gruss.
herzlich willkommen hier bei uns.
gruss.
super, ich freu mich für dich und danke für die information.
gruss.
mir CHT kann ich aushelfen: controlled high turbulence. es ist eine ansaugbrücke mit umweg, der je nach bedarf dazugeschaltet wird. er effekt war eine erhöhung des drehmoments im niedrigeren drehzahlbereich.
opel hat sowas auch gehabt, dort hat es "dual ram" geheissen.
gruss.
ich weiss es nicht. aber für mich hört es sich an, als ob das zusammengehört. vielleicht ein massefehler oder ein kontaktfehler.
wenn ich mich nicht täusche, dann hab ich das mit der airbagleuchte schon einmal gehört. es ist irgendwas mit dem kabel.
schau im stiloforum nach: http://www.stilo.info/
gruss.
ein klassiker ist er schon. was er meiner meinung nach nie werden wird, dazu sind einach viel zu viele davon verkauft worden, ist eine geldanlage.
gruss.
Das Fiat Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Group Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
CIAO FIAT 00 800 3428 0000
CIAO FIAT hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Fiat weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere Fiat Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat