Beiträge von blueboy

Wenns bei uns auch erlaubt wäre wä mir das die 600 $ wert!! Auf jeden Fall!! Ich steh da voll drauf! Mir wär bei dem Vid ja fast einer abgegangen!

Hab welche hier liegen, hatte sie auch schonmal in die Standlichthalterungen gebaut, war kein Ding. Aber erstens war es mir zu gefährlich und 2. hab ihc mich eh seltenst getraut sie einzuschalten ;) Aber einige reagieren echt drauf.

Alter is das Video krass! das von den Custom compact Nationals!!! Hammergeil!! will auch. Aber die Strobos die ich hab sind leider nic hso schnell. Sondern sehr langsam!

Ich hab mir bei Topline Carparts eine Alarmanlage mit ZV-Ansteuerung geholt. Ist eine Kings gun KG-300. Einige meinten die hätte viele Fehlalarme, hatte ich bisher aber noch nich einmal. Aber funktionieren tut sie, das hat mein Bruder schon getestet als er einmal beim besoffen nach Hause gekommen gegengetorkelt ist. ;)

Soviel dann zum Thema diktatorisches forum. Naja, es endet halt doch alles gleich.
    Also die Zicke spielt er wirklich, das kannst du wohl nich abstreiten.
    Aber wenn du meinst, dann zieh ihc mich halt zurück und halt die Klappe
    Bisher war es hier ja noch echt familiär irgendwie. Auf jeden Fall angenehm. Aber wenn das hier jetzt auch schon anfängt dann danke.
    Bis dann ;) Viel Spaß noch

Ich hab doch gar nix gemacht. Aber wenn ich hier nen Fake veröffentliche rechne ich mit Kritik und muss diese auch vertragen und dann nich persönlich werden ;)

Also das mit der Heckablage kannst du knicken wenn du Klang haben willst. Auf nem Konzert stellst du dich ja auch nich mit dem Rücken zur Bühne ;) Es hat schon nen Grund warum unsere Ohren nach vorn gerichtet sind. Es gibt Doorboards für den Wagen auf Hifigarage.de , setz dir da vernünftige 16er rein, über die kann man sich ja dann noch unterhalten und setz die Hochtöner in die Spiegeldreiecke, das schaffst du auch noch. Dann hast du Klang, nich mit ner Heckablage.

Das hat doch auch gar keiner gesagt, aber dann akzeptier doch auch die Kritik und fühl dich nich gleich angepisst. Is halt Geschmackssache alles, und mit meinem Kombi könnte man wenigstens noch fahren ;)

Da muss ich Punto188Sporting aber recht geben, der Audi is echt so tief gezogen, dass die Frontschürze auf der virtuellen Straße aufliegt und die Reifen komplett im Kotflügel sind. Das kann ja gar nich gehen, bin da eher Fan des realistischen Fakens ;)

Bei Interesse klick aufs Thumbnail. Mein Traumkombi

Ich würde sagen monat für Monat. Und Gewinn...
    Man könnte ja ne Rangliste machen z.B. die dann noch unter den UserRang kommt. Da könnte man sich ja was einfallen lassen.

Und schwupps ist es geschehen. Wüsste nicht wieso es da Probleme geben sollte. Wie auf dem Foto zu sehen unterscheiden sich die beiden nicht in der Helligkeit, nur in der Position und so tief sitzen sie dort auch nicht.