Beiträge von blueboy

Joar, hab mir die finger aufgeschnitten, beim Rückleuchtenausbau ohne passendes WErkzeug, hatte ne 18er und ne 20er Nuss da und ne 19er hätt ich gebruacht, aber die kriegt man auch mit der Hand los.
    Ob's beim 188 auchgeht weiss ich nich. Kommt auf die Kabelbelegung an, músst du mal Sandro fragen odr nachschaun.

Robert von der SSB hat heut was nettes entdeckt und das will ich euch nich vorenthalten. Habe den Umbau selbst schon gemacht und es dauert höchstens 10 min. Schafft jeder!!
    Hier können ja auch zukünftige DIY-Themen gepostet werden, zugunsten der Übersichtlichkeit

Das mit dem Tür öffnen stimmt schon, betrifft bei der Aktion aber nur den Beifahrergriff. Schloss weg is kein Problem. Hätte mein Schloss auch fast wegmachen lassen. Das hätte der Karosseriebauer genauso gemacht wie beim Cleanen vorn oder hinten., Blech von hinten anpunkten und dann vollzinnen. Mit Glasfaser hast du ja hinterher wieder das Problem, wie biem Spachtel mit der unterschiedlichen Ausdehnung. Aber den Barchettagriff würde ich oben hin machen und zwar auf beiden Seiten! Find die so geil, die darf man ruhig sehen. Aber willst du nich bevor du mit sowas anfängst die Stoßstangen lackieren?

Öhm, und was sagen Steuergeräte und andere elektr. einrichtungen dazu? Die brutzelts dann gleich mit oder wie? Hab auch shconmal überlegt mein Auto einfach über nacht an 230V anzuklemmen, aber da hab ich dann doch Skrupel...

Zitat

Original von Punto 188 Sporting
    8)@ BlueboyIFH dann lies den beitrag bei "der gehörnte"

Öhm, das hier ist der BEitrag bei der Gehörnte. Und von ner Werkstatt les ich heir mal gar nix!

Okay, werde mich in Zukunft dran halten ;)
    Hier mal wieder was neues, saß dran seit menem letzten Post hier. Mal was für die überzähligen Stilofahrer hier!

Sorry Blueboy das ich hier reinpfusche. Aber ganz wichtig: Haltet die Bildergröße in einer einigermaßen akzeptablen Größe. Allerhöchstens 500px bis 600px breit - der Thread lädt sonst eine halbe Ewigkeit. Modemuser haben da arge Probleme - Danke;)

Whitesnake;)

So, dann wollen wir hier auch mal eine Möglichkeit aufbauen um Fakes zu präsentieren ohne jedes Mal ein neues thema aufzumachen. Is halt übersichtlicher.
    Dann fang ich doch gleich mal an:

M'kay, dann will ich acuh mal spammen!
    Will auch Mod sein! Am liebsten Hifi. Im Notfall auch P176. *liebguck*