Beiträge von whitesnake
-
-
-
...dann sind wir ja schon 2:D
WS
-
...mal ablenken muss
WS
-
...aus Jugendschutzgründen entfernt:D
-
Morgen Abend
WS
-
:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D
Ihr hättet bestimmt gern das Original:P
-
Verräter:D Klar packen die das, aber nur mit RUDI als Teamchef:D
WS
-
Achwas, das ist sein JOB:D:D:D
...den macht er aber gut!
WS
-
-
Hi,
einfach nur verschärft:D
WS
-
Also ich muss sagen, dass Shell 100er hat sich besser "angefühlt." Mehr sog i ned.
WS
-
-
...wenn ich gewusst hätte, dass das Wetter heut so super bei uns wird...
WS
-
Absolut Cooltig!:D:D:D
WS
-
Zitat
anni, du bist das bildhübscheste wesen das ich auf dieser gottverdammten erde gesehen habe!!! willst du mich zu deinem angetrauten nehmen?
...äh du Ines...also weiß würde dir echt gut stehen...sowohl beim Auto als auch beim Kleid:D:D:D
WS
-
-
Ha,
jetzt hat es ARAL also auch. Bin heute an der Tanke vorbei gefahren und hab gesehn, das es bei "unserer" ARAL kein SuperPlus mehr gibt.
Jetzt zieht wohl eine Tankkette nach der anderen nach?( War ja klar, dass ARAL das nicht auf sich sitzen läßt.
Frag mich nur, wie "blöd" muss man sein und das Zeug dann einführen, wenn der Sprit eh so teuer ist - oder gerade drum;)
WS
-
Hi,
würde mich mal interessieren, wie ihr das so handhabt. Muss gestehen, naja was heißt gestehn, ich geb nur gaaaaaaaaaaaaaanz selten Trinkgeld - meistens nur beim Friseur >> Weil die ziem. nett ist:D
Geh mit Kollegen oft in der Mittagspause in ein "Café." Meine Kollegen geben oft 60 bis 70 Cent Trinkgeld >> 1,20 DM8o...und das so gut wie immer.
Mei, ich sehs halt so: Seit dem Euro ist eh alles so teuer, dann ist das doch denen ihr Job. Ich bekomm vom Kunden ja auch kein Trinkgeld.
WS
-
Anni liebt Dese:D Dese liebt Anni:D Nananannnanananna...
WS