Schnief ...naja, Versuch wars wert
Beiträge von whitesnake
-
-
...danke! Hm, die sehen aus wie Porschefelgen fiel mir auf =)
-
Sachmal Dese,
der weiße GP von Ibherdesign hat ja schicke Räder drauf. Kommst du auch an die ran?
-
...ich auch SCHBÄM
-
Ab nächste Woche Dienstag 6 Tage Alfa Brera 3.2 Liter
-
Ab heute cupt das Rohr :]
EDIT/ ich sag euch DAS IST GEIL! Das Cada-Rohr und der Sebring-Auspuff, zusammen echt topp. Nicht aufdringlich oder zu laut - erst wenn man dem Affen Zucker gibt geht die Post ab. Und, beim Runterschalten oder anrollen an eine Ampel ... sehr sehr geil:] Vor allem ist das Blubbern des 5. Zylinders wieder deutlich zu hören!!!!!!!
Haha, ich könnt den ganzen Tag mit meiner Karre rumfahren
-
Auf der Wiese lauter XXX
-
Heute gehts im Flieger nach FN zur Tuning World Bodensee
Wer bock hat, und auch hinfährt >> kommt mal am AUTO BILD TUNING-Stand vorbei >> Andi
-
-
Ich heize morgen zur AMI nach Leipzig. Bin da die ganze Woche vor Ort >>> wer Zeit hat >>> Stand von autobild.de
BTW: mein Cuprohr von Dese ist heute gekommen
-
...bin heute mit den Sommerräder gleich mal 30 Km von Hamburg nach Winsen (Luhe) gedüst :] Gut geht er der olle Abarth, immernoch geilo und manche kucken immernoch, als sei das ein neues Auto...hehe Trendfarbe weiß und silberen Speichenräder sehen halt goil aus.
Wenn ich von der Tuningworld wieder da bin, kommt da Cuprohr dran und die beiden Koppelstangen vorne müssen erneuert werden. Scheiß Altstadt-Pflaster in Schwabach hat die gekillt.
-
Bei "unserem" Test von AUTO BILD hat der neue Bravo laaaaaider abgellooost Zwischenstand: Von 9 getesteten Kompakten, liegt der Bravo auf Platz ...........tataaaaaaaaaaaaa 9
-
F1-Spiel: ich kuck keine F1 mehr - fahren doch nur noch Luschen mit
-
...naaa Leony ist nur wegen mir hier
Also, das Heck ist schon wieder repariert...1080 € > neue Stossstange, Lackieren, An- und Abbauen.
Aaaaber, als hätte ichs geahnt: Endschalldämpfer ist lose und die Ausschnitte links und rechts an der Stossi sind noch schlimmer als zuvor. KANN ES DENN SO DERMAßEN SCHWER SEIN, EINEN ANSTÄNDIGEN RADIUS AUSZUSCHNEIDEN???MANMAN!
Ich dachte bei der Größe der Fiat Niederlassung hier in HH, und bei dem was die an Autos verkaufen...hätten's die drauf. War wohl nix
Frontschaden: Muss ich noch auf's GO von der Versichrung warten.
Aber allgeimein ist das doch schick Nach 3,5 Jahren neue Heckstossi, neu lackierte Front und nen neuen Kotflügel vorne rechts, der schon eine kl. Schramme hatte.
-
Hamburg ebenfalls Sonne, aaaber kalt *brrrrrrrr*
Ich wohne übrigens seit 8 Wochen hier, und hatte schon 2 Unfälle
Einer hat mich beim Fahrspurwechsel geschnitten und den Radlauf, Stossi und Scheinwerfer auf der Beifahrerseite beschädigt.
Die Andere ist mir im Stopp&Go-Verkehr hintendrauf gedonnert.
Wat eine Rennerei mit den Versicherungen :]
-
...ne, ich reaktiviere alte Connections
-
Hi Leute - isch läbe noch
-
-
Eben gründlich sauber gemacht den Laden
-
...der Rainer is zwar in Ferien, aba dotzdem
Glückwunsch zum Geburtstach, Rainer!