Beiträge von whitesnake

...man sollte sich halt im Vorfeld überlegen, was man fürn Beitrag ins Forum setzt!!! Nur weil es im CFI steht und dort alle barmherzige Ritter spielen, muss das ja nicht in jedem Forum stehn.

Man kanns auch übertreiben mit der Mitleidstur.

WS

Jou coole Idee!:D

...hätten wir schon lang mal drauf kommen können;)

Dann starte mal nen Thread, war ja auch deine Idee. Passt wohl am Besten in "Allgemeines" oder "reg. Mitglieder".

WS

Hi tigger,

herzlich Willkommen im Forum;)

Ist ganz klar ärgerlich, wenn man Ärger mit seinem neuen Auto hat. Schade auch wenn die Werkstatt verschied. Problem nicht auf einmal beheben kann - aber was will man machen?( Da haben wir alle das selbe Problem - viele Werkstätten haben einfach keine Ahnung.

Zum Beschwerdebrief. Kannst du natürlcih machen, solltest du auch, aber erwarte dir nicht zu viel davon;) Es kommt meistens ein Standardschreiben zurück "Klären Sie das mit ihrem Händler!"

Vom Händler hörst du dann "Das ist Stand der Technik bei FIAT, da kann ich nix für!"

Leihwagen werden auch nur noch selten kostenlos bereitgestellt...

Ein Drama was sich da bei FIAT abspielt. Jeder der nicht in die Werkstatt muss, kann sich als Glückspilz betrachten.

Warum schreibst du "...hälfte der 6 Monate?" Hast doch 2 Jahre Garaantie beim Neuwagen?!

WS

Hi,

Zu Montezemolo: Den haben wohl eher N.Lauda und M.Schumacher zu mehreren Weltmeisterschaften geführt und nicht andersrum;) Die Presse halt:rolleyes:

Zu John Elklam: Mit 27 Jahren Vizepräsident von FIAT - Vetternwirtschaft halt;(

...und ein Turbo-Punto wird FIAT auch nicht aus der Krise bringen.
    Sowas kann man sich dann leisten, wenn die Kunden in Scharen kommen - alle Typen der Marke sich am Markt etabliert haben und um den Kunden ein kleines "Zuckerle" zu geben.

WS

Also, du kannst nat. auch mit MS-Frontpage anfangen - kein Thema;) Sooooo schlecht ist das näm. nicht! Den meisten "Profis" fällt als Gegenargument meist nur der Code ein, den MSF schreibt >> Ist etwas zuviel und manchmal ungeordnet.

Wenn du dich also mit MSF etwas auskennst - nimms und später wenn du auf den DW wechslen möchtest hast du dann weniger Probs >> funzt nachdem selben Prinzip.

WS

Ja HI,

ich hab die für Blinker und Rückfahrscheinwerfer drinne - hat noch nix gestunken - werden ja aber auch nur kurzzeitig belastet.

PUH, da hattest ja Glück - der schöne Wagen in Flammen;(

Ich fake mal ne Rückleuchte wie ich sie mir vorstelle;)

WS