Beiträge von Anni

ich würd ihn garnet druf machen! Dein weißer sieht so edel aus da passt so´n Aufkleber garnit find ich!

Nja aber Kontrast ist schon ziemlich cool. Fällt auf aber ohne find ichs besser!

Zitat

Original von PuntoS4
    Also ich hab ma den Tüv bei mir in der Firma gefragt un der hat mir gesagt:

Rote eingefärbte Blinkergläser hinten sind nicht erlaubt, es sei denn, es gibt ein ausländisches baugleiches Model, das rote Blinkergläser hat. Vorne dürfen die Blinker weiß sein, man braucht dann nur gelbe Birnen.

Also ich glaube das einfärben der Blinkergläser ist erlaubt solang die Blinker noch Orange bzw. gelb blinken!

sicher sicher! So was musste kommen! ;) wahrscheinlich ist er eh zu groß....Einheitsgröße...ich weiß nicht! Dann leg ich ihn mir auf meine Ablage zwischen den Boxen und davon gibts dann ganz sicher ein Pic :D

dann leg doch deinem Chef mal die Rechnungen für die Reparaturen vor! Das ist ja wohl voll daneben, das der sich nicht darum kümmert was auf dem Firmenparkplatz abgeht! Find ich unter aller Sau! X(

Ja dann würd ich die Leute denen sowas bei euch schon passiert ist mal anhauen und ihr schildert das alles mal der Polizei! Das wär doch schonmal was! Und wenn alle davon wissen dass sowas dort passiert (Auf einem Parkplatz der Firma oder wo steht dein Wagen?) könnte ja jeder mal darauf achten, ob etwas verdächtiges auffällt!

och Mensch! Tut mir voll leid! ;(IDIOTEN! Miet dir ne Garage, kommste wahrscheinlich im Endeffekt günstiger bei weg als wenn ständig was an deinem Auto kaputt gemacht wird! Auf frischer Tat ertappen ist glaube ich die einzige Möglichkeit diese Volltrottel zur Verantwortung zu ziehen! :( Hast du denn schon ne Anzeige gegen Unbekannt gemacht? Vielleicht hat die Polizei schon mehr solche Vorfälle gehabt und sie können das irgendwie in Verbindung bringen! Ist es denn auch immer nur dein Auto an dem sie randalieren?

Das Problem hab ich auch manchaml! Da bleibt er einfach mal stehen, einfach so! Und am nächsten Tag geht er wieder und dann wieder für ne Woche nicht. Un dann las ich einfach den Schalter auf "an" und wenn er Lust hat dann wischt er irgendwann wiedér und wenn nicht dann vielleicht morgen! Es ist sehr lustig mit meinem Scheibenwischer! Ich unterhalte mich sehr gerne mit ihm! :)

Hey Sagt mal was geht hier eigentlich ab?????? Ich les mir diesen Thread heut zum erstenmal durch und muss hier sowas lesen??? Solche Sauerein? Ja sagt mal schämt ihr euch denn garnit? Und dann wird hier auch noch mein Name erwähnt und keiner aber auch keiner sagt mir bescheid???? Und eins wolln wir hier doch auchmal klar stellen: Wenn hier einer irgendwen liebt dann bin ich das! Und zwar euch alle, weil ihr so wunderbar durchgeknallt seit! Dickes Lob an diese fette Seite und an all die genialen Leute hier!

:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D
    ~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*SPAM*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~

dat weiß ich nicht! Ich denke es ist reine Glückssache! Und wenn die grünen so wie bei uns schon so auf 180 sind weil hier voll viele mit grünen, blauen, und roten Lichtern in allen richtungen rumfahren! Sind sie jetzt natürlich richtig streng! Vor 1 1/2 war ich so die ziemlich erste hier die eine blaue Diode nach vorne leuchten hatte weil mein Freund LKW Fahrer war bin ich darauf gekommen! Da hat ein Bulle bei der Kontrolle gesagt: Das sieht aber gut aus, wie bei den großen LKW´s und nach 6monaten musste ich damit das erste mal zur Wache! Ausbauen, vorführen! Tja und wenn du Pech hast und dir so´n ganz toller Übernweg läuft ist das halt so! Es ist aber defenitiv vorgeschrieben, dass Fahrzeuge die am Straßenverkehr teil nehmen nach vorne weiße-gelbe Scheinwerfer und gelbe-orange Blinker besitzen müssen. Und sonst kein anderes Licht zu scheinen hat. Und hinten muss es rote Heckleuchten, rote Bremsleuchten, eine rote Nebelschlußleuchte , eine weiße Rückfahrleuchte und gelbe-orange Blinker haben.

Also das ist vorgeschrieben! Ich würd mich nicht unbedingt daran halten. Aber wenn man erwischt wird muss man das halt hinnehmen und sich im Klaren sein dass man im Unrecht ist!

Der Tüv sagt auf jeden fall das es nicht erlaubt ist! Ich hatte das Drama schon als wir Rückleuchten aus den USA für´n Honda gekauft haben, ganz stolz warn wa! Und? Nix da einbauen ist nicht! Die Polizei würde da garantiert auch was sagen! Mich haben Sie auf´ner Verkehrskontrolle nämlich auch schon gefragt was das denn für Rückleuchten wärn und ob die ein E-Prüfzeichen haben! Ham se zum Glück!

Man darf sich hier eben garnichts erlauben! X( wen würds schon kümmern ob du rot oder orange blinkst...

Du kannst es ja aber trotzdem mal versuchen bei der Zweiten Vorführung deines Wagens würd ich sie dann allerdings wieder umbauen den dann droht die Löschung der Betriebserlaubnis! Plakette futsch! Und zum TÜV würd ich so niemals fahren!