Beiträge von Anni

Also Chrom ist richtig edel! Aber ich find die polierten auch richtig fett! Und wenn ich die Wahl hätt würd ich mit polierten tiefbett nehm! Da sieht man evtl. Kratzer nicht so leicht und Chromfelgen sehen nur richtig sauber wirklich gut aus! Und ich hätt nicht den nerv sie jeden Tag zu polieren! :]

Ganz frisch am Wochenende angebastelt: Mein neuer Endschalldämpfer! Relativ schnell und einfach gegangen meine Jungs habne ein bissle geflext und geschweist... und schon war er d´ran! Hört sich sogar ganz gut an! Ich wollts aber eh nicht so laut! Also ist es genau das was ich wollte *freu* in höheren Drehzahlen macht er sich bemerkbar! :D und wenn er richtig warm ist kommts richtig gut! Hier ein nettes Pic(bei Nebel) typisch der Norden...
    Leider haben wir mit der Heckschürze ein paar probleme...die Rohre hängen zu tief und lägen dann zu sehr auf der unterkante der Schürze... da müssen wir uns noch was einfallen lassen! Entweder der Auspuff irgendwie weiter nach oben oder aber die Heckstoßstange und Schürze bearbeiten...wohl eher das zweite!

Aber so siehts auch erstmal ganz nett aus oder was?

och mensch.... das tut mir jetzt auch voll leid!War denn schon irgendwas gemacht an demWagen oder brauchst du nur die originalteile neu??? Noch mal ein ganz dickes "menno" und lass den Kopf nicht hängen.... ;)

alles falsch junx ...

aber nix für ungut
    wie ich sehe lasst ihr euich schnell aus der reserve locken, find ich gut, nein ehrlich macht mir spaß, und so ernst gemeint ist die ganze sache doch nicht, das müsstet ihr doch eigentlich erkannt haben ...

war nur ein scherz, ein dummer, ich gebs zu, aber gelacht haben wir !

und junx
    ich fahre einen audi, für mehr war kein geld da !

ich sach nur
    wirklich cooles board ! respekt,
    und dein cinquintento oder was auch immer das bild da füre ne karre sein soll, also der sieht echt ziemlich albern aus
    aber ich steh eben nicht auf tuning

so long

maik

also ich muss hier mal was feststellen ...
    fiat fahrer sind alle schwul, und leute die ihren scheiss fiat tunen sowieso und noch viel mehr !!!

ihr seid alles lappen und
    schwule hupen

wie kann man akls mann nur so ein frauenauto fahren ...
    und wie kann man als frau ein auto derart verunstalten ...

einfach albern ...

also handtaschen und gehirnamputate

denkt mal drüber nach !

euer Maik

ps. ich sitze hier ja vor dem rechner von anni und soll den retten
    wie man sieht geht er wieder !!! :P :D :P

So hier noch mein Heck
    die Zeichen heißen übrigens von oben nach unten Tod / Drache / Energie / Glück
    Hab da so´n fimmel für...

Da sieht man auch ein stück von meinen beleuchteten Boxenrahmen, die leider auch nicht mehr funktionieren (leuchten zum Base blau auf)irgendwas stimmt net in der Elektronik, aber da kenn ich mich net aus!

Naja geschmäcker sind verschieden... ich finds sie cool und aber eh erstmal sehn wie sie am Wagen aussehen. Ich such noch ein paar pics raus, hab aber nicht ganz so viele...

Hier nun auch mal ein Pic von meinem Stolz!
    Bis jetzt wurden nur rein Äußerlichkeiten gemacht!
    Also:

Zierleisten/ Aufprallschutz vorne und hinten lackiert an den Seiten entfernt
    Andruckverstärker für Scheibenwischer vorn lackiert
    böser Blick von Novitec, Frontschürze von Novitec (leider vorerst wieder abgebaut, da beschädigt und dem Tüv hat das nicht gepasst) Heckspoiler MS-Design
    Aufkleber (ganz frisch am Wochenende angebracht :))) made by http://www.brush.at (cooler Macker aus Östereich) aber rangeklebt natürlich selbst!

Im Keller liegt noch die Heckschürze und doppelrohr Renzo Endschalldämpfer. Das kommt dann zum Frühjahr ran :]

Schicke Puschen sind auch zum Frühjahr geplant, ich konnt mich bis jetzt blos noch net entscheiden und bin noch auf der Suche...

Naja das wär ja ok... wenns nicht ganz zu teuer ist! Ansonsten könnt ich sie mir ja auch beim Tüv abnehmen lassen, aber genau den Streß will ich mir ersparen!

Das Ding is ja, dass die alle immer eine Materialnummer wollen, worauf sie die ABE ausstellen können. Aber die hab ich ja net!

Aber Ich werd schon irgendwen finden der mir eine Kopie von seiner ABE macht! :] Hoffe ich!

Hi! Vielleicht kann mir hier jemand weiter helfen! Ich hab eine Carzone Heckschürze aus zweiter Hand erworben, aber leider kein Materialgutachten dabei! Leider ist die Materialnummer nicht mehr zu erkenn, weil zu viel gespachtelt, geschliffen und lackiert wurde. Hat jemand von euch eine Abe für die Heckschürze(Heckdiffusor)für den Punto1? Die ihr mir dann schicken oder mailen könnt?
    Da wo ich meine Teile bis jetzt bestellt habe, bekomme ich auch keine ABE. Nur wenn die Heckschürze da gekauft wurde... ;(

Und ich brauch einfach nur irgendeine ABE von einer Heckschürzefür´n Punto die so ähnlich aussieht... das reicht unserm Tüv hier schon. Die ham eh keine Ahnung! :P