ZitatOriginal von Desecrator
sie ist es ja gewohnt
gell anni???
du musst´s ja wissen nech....?!?!
sie ist es ja gewohnt
gell anni???
du musst´s ja wissen nech....?!?!
Ist ja uuuuuuuuuunmöglich!!!!
Aber zum Gluck gibts hier ja die gute "Beitrag melden-Funktion"
"Grund:
Diese Funktion ist ausschließlich zu verwenden bei: Spam, Werbung und anderen problematischen (rassistischen, gewaltverherrlichen, agressiven, beleidigenden oder sexistischen) Beiträgen"
die geht dann direkt an Sandro! Der wird mir bestimmt beistehen und mich vor solchen Äußerungen in Zukunft schützen... :]
und außerdem: wenn ich´s erst geschluckt hab ist´s eh zu spät! Aber dann wär ich wohl "goldwert"
nit so schlimm...ich kan das ab!
Zitatoch nööö jetzt wirds mir auch langweilig...
jup mir auch.........
Wo wir wieder bei " Das könnte euch so passen" angekommen wären! was für ein Teufelskreis!
da ich mir aber jetzt ernsthafte Sorgen darüber mache, dass ich nicht weiß , was ich euch erzählen kann, sollte ich víelleicht doch mal einen Psychiater aufsuchen, damit ich merke was ich meinem Psychiater nicht erzählen würde und ich euch das somit erzählen kann...
hm..naja find die nicht so toll... mir zu rund! den Offroader find ich ganz nett..
puhhh..und ich dachte schon na dann kann ich ja jetzt beruhigt loslegen....
ich habe aber garkein Psychiater und somit weiß ich auch nicht was ich meinem Psychiater NICHT erzählen würde und somit kann ich euch auch nicht das erzählen was ich meinem Psychiater nicht erzaählen würde...weil ich ja nicht weiß was ich ihm nicht erzählen würde...
Alle Kinder rennen aus dem brennenden Haus, nur nicht Klaus der schaut raus!
Allen Kinder steht das Wasser bis zum Hals, nur nicht Heiner der ist ein Kopf kleiner.
Alle Kinder rennen weg, nur nicht Jack, der liegt im Dreck.
Alle Kinder jagen den weißen Hai, nur nicht Schröder der ist der Köder!
bäähh!
bist du der Aufpasser? Ist doch nur Spaß Mann!
Also wisst ihr:
Alle Kinder spielen auf der Straße, nur nicht Gunter der liegt drunter.
tja das könnte euch wohl so passen!
Gute Nacht!
ahso!!! Na sag das doch gleich!!! Dann mach doch bitte mal ein Bild fertig wo der Aufkleber an deinem Auto ist!
*loooooooooooooooooooooooooooooooool*
das glaubst aber auch nur du!!!!! Wenn du wüsstest was ich mag würde dir garnichts mehr einfallen!!!!
Siehst du wir sind alle gegen den Aufkleber!
also wenn Aufkleber, dann müsste meiner Meinung nach die schwarze Leiste weg! Denn so siehts alles ein bissle eng und gequetscht aus und einfach zu voll!
anni ich mag dich
also ich wollte nur so nett sein und BigMäc´s Frage "und was soll uns das sagen? höflich beantworten... vielleicht weiß er jetzt was er zu tun hat
joa würd ich denn auch sagen oder mit´m Strohalm???
Das Fiat Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Group Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
CIAO FIAT 00 800 3428 0000
CIAO FIAT hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Fiat weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere Fiat Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat