aber ich wohl nicht *lol* "gelernt"
Beiträge von Anni
-
-
na da hat Fiat ja dazu gelehrnt!
Kann man denn bei dem 188´er auch die Seitenspiegrl auseinander bauen ohne das da die dummen Wiederharken abbrechen?!?! -
Hey da war meine Idee ja richtig Fachmännisch! Ich habs nämlich auch mit nem ganz feinem nicht schleifendem radiergummi gemacht! Aber ganz fieß sind die zwei schwarzen Klebflecke die sind so hart da hat mir auch das Radiergummi nicht geholfen!
-
Die Leisten selber kein Problem! Den Kleber abzumachen ist super stressig! Würd ich nie wieder selber machen! Einmal und NIE wieder! Ich hab 4 Std gbraucht!
Ich kann nur Sagen: Gut das ich meine Aufkleber auf der Seite hab! Wie´s da unter aussieht verrat ich lieber nicht! -
is ja goil!!! das ist so dumm, das kann doch eigentlich nur mit Absicht gemacht worden sein!!!
Aber ziemlich lustig! -
Punto 188: Ich muss garnicht immer die erste sein! Nur wenn ich mein es muss sein!
Haufen Arbeit...wär mir egal, schwarz im Gesicht...wär mir egal!
Aber wär ich doch nur ein bischen handwerklicher und hätte ich ein bisle mehr Ahnung von dem Innenleben meines Autos!
Also hau ich mal meinen Freund an und sonst bleibt mir nur noch die teure Werkstatt!
-
hmmm.... Kuplung neu?!?!
der Vorbesitzer hat schon die Kuplung ausgewechselt und das kann höchstens 2 1/2 Jahre her sein!!! Und ich war nun wirklich nie böse zu meiner Kuplung gewesen!Kann ja höchstens noch vom Vorbesitzer kommen! Wenn der schon 1-2 Jahre nach Baujahr eine neue Kuplung brauchte...kein Wunder! Oder woher kommt sowas?!?!
Aber geanu das wirds sein die Beschreibung von Punto-Driver stimmt genau! :]
Tja dann werd ich wohl morgen mal in meine Werkstatt fahrn..traurig, traurig!
-
Ahja! Und as bedeutet? Wie teuer wid sowas?
-
Oje! Es gibt mal wieder ein Problem!
Seit ungefähr 2 Wochen gibts bei mir ein sehr merkwürdiges Geräusch! Und zwar jedes mal wenn ich mein Kuplungspedal durchdrücke macht es für ca 2 sekunden ein schleifendes, ratterndes Geräusch! Anfangs war es nur im Stand und bei offenen Fenster zu hören aber nun hört man es aber eigentlich bei jedem Treten der Kuplung und somit bei jedem Schalten auch bei geschlossenem Fenster!!!Also es muss wohl auf jeden Fall was dran gemacht werden... aber wenn ich mich schon mal seelisch darauf einstellen kann was es ist und wie teuer es wird, das wär ganz gut!
Also wie lautet die Diagnose?
-
Von mir auch!
-
Alles Gute auch von mir!
-
das weiß ich leider auch net! Hab auch schon mal versucht das rauszufinden!
Aber ich finde das die Word-Schrift Flat Brush dem schon ziemlich nahe kommt!
Was hast du vor? Willst du dir Aufkleber für die Spiegel bestellen? Bei Brush.at?
Wenn ja:
Du kannst den Schriftzug ja auch selbst zeichnen per Hand oder in paint und dann hinschicken! Oder hast du Andree von Brush.at mal gefragt? Vielleicht kann der dir weiterhelfen! Wenn du allein bei Google unter Bilder "Fiat sporting schriftzug" eingibst findest du schon einige schriftzüge!
Mit etwas Kreativität und Mühe bekommst du bestimmt eine gute Vorlage hin!Hab mich auch schon mal daran versucht! Vielleicht hilfts dir weiter!
-
So´n Scheiß! Also ehrlich! Das war bestimmt purer Neid oder Langeweile! Wenn ich sowas hör krieg ich echt das Schreien! Wär mir das passiert ich glaub mich hätt man gleich einweisen könn!
Ich hab auch keine Garage für mein Wagen, aber ich bin grad dabei eine zu ordern! Muss unnbedingt bevor meine Felgen kommen! :] -
Hey soweit ich weiß macht das sogar der fotoservice von Rossmann oder Schlecker! Und auf jeden fall die größeren Fotogeschäfte wie fotopoint oder fotodose oder so!
-
HAAAAAAAAAAAA! Ich hab euch geschlagen!!!:tongue: Und ich weiß sogar die Bonus Punkte! Ich mein, hey Jungs! man bröselt doch bestimmt nicht in der Tüte oder auf dem Blättchen oder so! Da braucht man wohl einen geeigneten Behälter und wozu steht da wohl der aschebescher??? Aber das sind bestimmt noch nicht alle! Bei den Highscores! Also meine Punkte 97648 :))
-
Hi!
Joa die Fiat Krankheit! Meine Kopfdichtung war auch hin allerdings nach 130.000 km ist verträglich...
Naja also bei mir haben die´s gleich beim Fiat-Händler geprüft mit soner blauen Flüssigkeit! Da wird ja einfach nur der Aufsatz draufgesteckt und gas gegeben! Dauert 2min! Für mich hats da nichts gekostet und ich würd sagen dass du in deiner Nähe auch einfach mal zum nächsten Händler fahren solltest! ein guter Händler macht das bestimmt für Lau! -
Zitat
Original von crishan
Antwort ist JA! Pkw müssen vorne und hinten eine Abschleppeinrichtung haben!Oh no!!!!!!!!!!!!! jetzt hab ich mich schon sooo gerfreut und geplant wie ich mein Heck gestalte und enn so was! Aber vielleicht kann mans ja in der Betriebserlaubnis festhalten, dass eine Anhängelast nicht zulässig ist irgendwie muss ich das hinkriegen!
ka9: sag mir bitte unbedingt Bescheid wenn du näheres weißt!
-
Sagt mal, muss am Heck eines Wagens laut STVO eine Abschleppvorrichtung vorhanden sein? Also muss der Abschlepphaken gebrauchfähig sein? Ihh bin der Meinung, dass nur vorne ein Abschlepphaken sein muss damit ich abgeschleppt werden kann...aber ich kann doch selbst entscheiden ob ich jemanden abschleppen will oder wie ist das?
-
hm.. ja mal sehn! Morgen gehts weiter dann überleg ich noch mal ganz scharf wie´s am besten gehn würde....
-
Joa also bei mir wars auch ganz einfach! Da ist so ne kleine Kerbe und da brauch man nur mit nem Schraubenzieher unterhaken und ab sind sie... aber wahrscheinlich ists beim 2er doch anders was?