Beiträge von Funky-500er

    Das sind Original Felgen von Fiat glaube es sind 16" Felgen.
    Bin der Meinung das 17" Felgen mit 55/30 Federn oder Fahrwerk ist das Maximum was fahrbar ist,es geht natürlich noch extremer aber ich komme mit meiner Frau ihrem nicht ohne Kontakt über Pöller die meist in 30 Zonen sind.Bei Schnee und Eis wie es zur Zeit ja überall ist hab ich noch kein schlechteres Auto wie(Fiat 500) gefahren aber Spaß macht es trotzdem;-)
    Ich liebe den kleinen.

    Candy78
    Es wurde bei meinem eine Steuergeräte Optimierung gemacht,so das man bei der Inspektion nichts davon sieht das war mir sehr wichtig wegen der Garantie.Wie gesagt in Verbindung mit Bastuck und BMC ist das deutlich spürbar.Nächste WE laße ich eine Meßung auf dem Prüfstand machen.

    Zitat

    Original von Candy78
    hallo!
    ich habe ebenfalls die bastuck komplettanlage drunter und muss sagen, dass mein 500 besser geht als vorher!
    ich werde im frühjahr nächsten jahres zu dbilas fahren und ein softwaretuning durchführen lassen. das soll so ungefähr 11 ps bringen.
    bin mal gespannt, was meiner auf dem leistungsprüfstand ohne dem softwaretuning auf die rolle bringt! da würde man auch sehen, ob der auspuff alleine schon was gebracht hat.


    gruß Candy78



    Ich war auch bei Dbilas in Rödermark mit meinem 500er in Verbindunbg mit dem Bastuck und einem BMC Filter geht da einiges;-)

    Hi!
    Kein Thema ist für mich keine Kritik.
    Muß ganz ehrlich zugeben das ich garnicht weiß warum ich den Thread geöffnet habe da eh keine Reaktion kommt.Mir ist auch nicht anderes eingefallen da ich mit meiner Frau ihrem 500er zufrieden bin.
    Nee mal im ernst das ein Sportauspuff ohne Motortuning mal garnichts bringt ist mir klar aber wenn man sich die diversen Seiten anschaut da versprechen die Hersteller Leistung von bis 10Ps.
    Für eine Leistungssteigerung bräuchte man einen Fächerkrümmer mit Komplettanlage und den Krümmer bekommt man nicht eingetragen.

    Hi!Entweder du kaufst dir einen DVD Radio oder einen externen DVD Player den du mit einer Fernbedienung steuern kannst.Natürlich alles auf 12V ausgelegt.Was auch noch geht einen DVBT Tuner fürs Auto da mußt du dich mal im Fachhandel erkundigen.Hoffe ich konnte helfen.Lg Stefan

    Hi!
    Ist im Gegensatz zum Original schon wesentlich härter.
    Fahre 50/30
    17Zoll Felgen
    von Komfort kann man da nicht wirklich sprechen wenn man das vorher überhaupt Komfort nennen kann;-)
    Die Fahreigenschaften sind genial liegt super auf der Straße erinnert an Kart fahren.

    Ich persönlich brauche es nicht habe selbst das Tom Tom Go 940 hab nie ein bessere gehabt geschweige gesehen.Kannst das Handy über das Navi laufen laßen und der Klang ist echt klasse.