Hi,
also wenn mir mal langweilig ist mache ich solche Sachen ![]()

lg robert
Hi,
also wenn mir mal langweilig ist mache ich solche Sachen ![]()

lg robert
*gggg*
hab grad was auf http://www.spiegel.de gefunden.
Zitat
Frau Holle ist zu sexy für die Frauen
Die Frauen im nordhessischen Werra-Meißner-Kreis sind entsetzt: Die drei Meter hohe Frau-Holle-Skulptur auf dem höchsten Berg der Region ist ihnen allzu kurvenreich und aufreizend geraten. Jetzt laufen die Damen Sturm gegen die "Barbiepuppe mit Atombusen".
aber unter "atombusen" versteh ich was anderes!
lg robert
na wennst mir dann einen schönen alfa anbietest dann wechsel ich mit ![]()
lg robert
ZitatFiat wird in der zweiten Jahreshälfte 2005 einen neuen Wagen im oberen Segment auf den Markt bringen. Auch wird der Stilo (VW-Golf- Konkurrent, Anm.) in zwei bis drei Jahren erneuert werden. Wir haben jedoch bei Kleinwagen, etwa mit dem neuen Panda, einen Marktanteil von 33 Prozent erreicht, der Punto ist in seinem Segment das meistverkaufte Auto. Fiat soll künftig im Volumensegment tonangebend sein, Lancia wird sich auf das Luxussegment und Alfa auf das sportliche Segment konzentrieren. Alfa und Lancia haben einander bisher eine gewisse Konkurrenz gemacht, das soll in Zukunft vermieden werden.
lg robert
immerhin mehr los als im orks ![]()
lg robert
LKW-Fahrer demoliert Einbrecherauto
Deutscher will Heldentat verüben und schiebt vermeintliches Verbrecherfahrzeug gegen ein Baum - Es gehörte aber einem braven Familienvater
Linz - Ein deutscher Lkw-Fahrer hat geglaubt, in Ohlsdorf (Bezirk Gmunden) eine Heldentat zu vollbringen: Er sah am Wochenende auf dem Rücksitz eines geparkten Pkw Werkzeug und dachte, es gehöre einem Einbrecher. Der Deutsche demolierte laut Medienberichten vom Dienstag mit seinem Zugfahrzeug das Auto und meldete sein Werk stolz der Gendarmerie. Doch der Wagen gehörte einem braven Familienvater. Der Schaden beträgt rund 6.000 Euro. Der Fahrer wurde angezeigt.
Der 46-jährige Berufsfahrer aus Duisburg suchte sich am Wochenende einen Ort, um dort die Ruhepause bis Sonntagabend zu verbringen. Während er den Sattelaufleger auf einem Parkplatz an der Westautobahn abstellte, fuhr er mit dem Zugfahrzeug nach Ohlsdorf.
Einbruchswerkzeug
Seine weitere Version von dem Zwischenfallfall: Ihm fiel nahe seinem Parkplatz ein Kleinwagen auf, auf dessen Rücksitz Werkzeug lag, unter anderem eine Hacke. Er habe es für Einbruchswerkzeug gehalten. Deshalb habe er seine Zugmaschine gestartet und den verdächtigen Wagen von der Straße weg gegen einen Baum geschoben.
Voller Stolz über seine Heldentat rief er Sonntagnachmittag die Gmundner Gendarmerie an und berichtete, er habe ein Verbrechen verhindert. Die Beamten rückten aus und untersuchten den Vorfall. Der Pkw war total demoliert - Schaden rund 3.000 Euro.
Doch der kaputte Pkw gehörte keinem Einbrecher, sondern einem braven Familienvater. Statt einer Belobigung gibt es jetzt für den Lkw-Fahrer eine Anzeige wegen "schwerer Sachbeschädigung". Auch am Laster entstand ein Schaden von rund 3.000 Euro.
du bist immer so brutal ws ![]()
lg robert
tach ihr,
hab gestern begonnen mein notebook zu lackieren ![]()
mir muß langweilig sein, gelle ![]()
lg robert
versteh dich eh, aber was die da aufführen ist ja wohl ein witz.
die sollen endlich weitertun! zack-zack!
lg robert
ZitatOriginal von BigMäc81
![]()
brauchst gar nit böse sein. freizeit hin oder her so lang kann es nit dauern die datenbank zu reparieren oder das backup dann einzuspielen.
und ich kenn mich aus, arbeite genau in dem bereich...
lg robert
der eisbar mit den großen tatzen im wasser schaukelt ![]()
lg robert
der schlitten wäre doch direkt was für mich, damit kann man - bei uimgeklappter rückbank - sicher problemlos einen eisbären mitnehmen!
lg robert
ZitatOriginal von Endless
prepaid generator
wos ischn des?
lg robert
ich hab auch nen tollen witz: "das orks-forum geht wieder" ![]()
lg robert
ist kein fake...
lg robert
Date: Sat, 21 Aug 2004 18:21:43 -0100 (GMT)
From: anakata
To: KMWLAW@flash.net
Subject: Re: Unauthorized Use of DreamWorks SKG Properties
On Mon, 23 Aug 2004 KMWLAW@flash.net wrote:
> Dennis L. Wilson, Esq.
> KEATS McFARLAND & WILSON, LLP
> 9720 Wilshire Blvd., Penthouse Suite
> Beverly Hills, CA 90212
> Tel: (310) 248-3830
> Fax: (310) 860-0363
>
>
> August 23, 2004
>
>
> VIA ELECTRONIC MAIL
> AND U.S. MAIL
>
> ThePirateBay.org
> Box 1206
> Stockholm 11479
> SWEDEN
>
> tracker-40-aa-5f-03-412675c8@prq.to
>
> Re: Unauthorized Use of DreamWorks SKG Properties
> http://www.thepiratebay.org
>
> To Whom It May Concern:
>
> This letter is being written to you on behalf of our
> client, DreamWorks SKG (hereinafter ^ÓDreamWorks^Ô).
> DreamWorks is the exclusive owner of all copyright,
> trademark and other intellectual property rights in
> and to the ^ÓShrek 2^Ô motion picture. No one is
> authorized to copy, reproduce, distribute, or
> otherwise use the ^ÓShrek 2^Ô motion picture without
> the express written permission of DreamWorks.
[...]
> As you may be aware, Internet Service Providers can
> be held liable if they do not respond to claims of
> infringement pursuant to the requirements of the
> Digital Millennium Copyright Act (DMCA). In
> accordance with the DMCA, we request your assistance
> in the removal of infringements of the ^ÓShrek 2^Ô
> motion picture from this web site and any other sites
> for which you act as an Internet Service Provider.
> We further declare under penalty of perjury that we
> are authorized to act on behalf of DreamWorks and
> that the information in this letter is accurate.
> Please contact me immediately to discuss this matter
> further.
As you may or may not be aware, Sweden is not a state in the United States
of America. Sweden is a country in northern Europe.
Unless you figured it out by now, US law does not apply here.
For your information, no Swedish law is being violated.
Please be assured that any further contact with us, regardless of medium,
will result in
a) a suit being filed for harassment
b) a formal complaint lodged with the bar of your legal counsel, for
sending frivolous legal threats.
It is the opinion of us and our lawyers that you are fucking morons, and
that you should please go sodomize yourself with retractable batons.
Please also note that your e-mail and letter will be published in full on
http://www.thepiratebay.org.
Go fuck yourself.
Polite as usual,
anakata
lg robert
ich find die radical audio volle geil ![]()
die zapcos und das kenwood kenn ich nur vom sehen ![]()
lg robert
ja das verstehe ich schon, aber einer von euch hat als beispiel auch "knarzen" gebracht. das schränkt die funktionalität vom auto auch null ein.
trotzdem kann das nerven bis zum geht nicht mehr. manche mehr (die heulen dann) und andere weniger!
das mit der klima ist mir z.b. wurscht, aber wenn sich alle darüber bei ihrem händler aufregen würden dann gibt es vielleicht das klacken irgendwann nicht?
ich will ja nur sagen, dass ich es gut und richtig finde wenn gemeckert und geheult wird!
gibt ja keine schlimmeren kunden als die, die sagen "jaja passt schon so" oder "is ma wurscht". mit dem kannst nix anfangen.
entweder es sagt einer "ja super" oder "so ein scheiß". und im zweiten fall kann man nachbessern. dass das nit alle (werkstätten) machen ist ganz was anderes.
hiermit rufe ich deie "Aktion Für Meckerer, Motzer Und Heuler" - kurz AFMMUH aus
![]()
lg robert
p.s. von nem kaputten auto geht die welt nie unter
ist ja nur blech und so...
du ich find halt, dass ein forum einen großen teil von seinem sinn verliert, wenn nur jeder reinschreibt wie toll sein auto ist und, daß es keine fehler hat. so a ala "geiler tag heute, meine scheinwerfer gehen. die bremsen auch. und sogar das radio geht."
das hilft ja niemandem?! und freuen, dass es ein problem gibt soll sich wohl auch niemand oder?
es hilft viel mehr wenn da die probleme drinnen stehen! bei mir hat es geholfen! bin mit einer langen heul-liste von anderen stilofahrern mit meinem ruckeproblem zum händler gegangen und dann hat sich was getan.
dafür braucht man das rumgeheule! ich will euch alle heulen sehen! ![]()
man sollte sich nicht mit einem halbfertigen oder minderwertigen produkt zufriedengeben, warum denn auch. weder der lada-fahrer noch der maybach-fahrer.
man bezahlt (meistens eh nicht wenig) für ein produkt und das soll funktionieren und eigentlich keine fehler aufweisen.
genau so wie es meine kunden von mir auch erwarten. klar fixe ich unsere fehler und das kostenlos. trotzdem ist es ärgerlich und darf nicht passieren.
und wenn mir dann einer von fiat kommt mit "das ist in der toleranz...." dann ist es aus bei mir :))
lg robert
Das Fiat Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Group Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
CIAO FIAT 00 800 3428 0000
CIAO FIAT hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Fiat weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere Fiat Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat