Beiträge von djqkat

ja und weil jeder ein ähnlichen oder gleiches problem hat ist es dann keines? das ist dann sogar noch schlimmer weil ein serienproblem!

dann ist natürlich nicht die werkstatt schuld sondern fiat - wer denn sonst? auch wenn die teile von irgendwelchen zulieferern kommen...

ich hab jede menge knarz- und andere geräusche, spreche die aber gar nicht mehr an, weil dann hör ich wieder, dass ich rumheule.

in die werkstatt brauch ich mit sowas gar nicht gehen, die sind entweder taub oder zu deppert um das zu beheben und so mach ich nach der reihe alles selber wenn ich zeit hab.

und das schlimmste ist: es ist bei allen anderen beschissen automarken der welt das gleiche!

lg robert

ach komm hajoo, hab mir die antworten jetzt nicht durchgelesen, aber das ist totaler quatsch.

das hat nichst mit panik zu tun, aber wen soll ich sonst anfluchen als fiat wenn ich dringen wo hin muss und die scheiß karre springt nicht an, weil es der software nicht passt?!

soll ich mir dann denken "oh wie toll, mein nachbar mit seinem ... hat viel mehr probleme als ich?".

ein auto ist eigentlich immer schweineteuer und diese "das macht ja nichts, ist halb so schlimm einstellung" ist voll für den hugo.

ich freu mich ja echt für dich, dass du eine werkstatt hast die so toll ist usw.
    aber das ist nun mal die AUSNAHME!

will ja auch nicht sagen, dass andere marken um sooo viel besser sind, aber diese scheiß hochgelobe von fiat und wehe man sagt was schlimmes bei den orks ist echt der hammer!

lg robert

jo war gestern in der disco mit paar aus dem club und ey nicht gewusst, dass da dann novaspace live auftritt. alter war das schlecht :D

naja aber nur 5 € eintritt und der türsteher hat wegen meiner frisur nit gemeckert, also ok ;)

und heute geh ich schlafen...

lg robert

Zitat

Original von whitesnake

...hab ich was verpasst ?( Ihr seid doch "noch" nicht zusammen, oder doch?

WS

dann hab ich aber auch was verpennt?!

lg robert

Zitat

Im lateinamerikanischen Raum sorgte Microsoft für großen Aufruhr in der weiblichen Bevölkerung. In der spanischen Version von Windows XP führte ein Übersetzungsfehler zu den merkwürdigen Geschlechtesbezeichnungen "male", "bitch" und "not specified".

lg robert

hihihi....

das liegt ausnahmsweise nicht am tüv, sondern an honda selber!

Zitat

In Europa wird die Honda Rune gar nicht angeboten - Ausnahme Österreich. Honda Austria ist es gelungen, 20 Stück vom amerikanischen Markt abzuzweigen.

11 stück sind schon verkauft!

lg robert

dese, das schreit doch glatt nach einer verwarnung! :D schon wieder 2 posts untereinander! 8o

es gibt in deinem forum auch den freund hier ;)

lg robert

du sau!!!! 8o 8o 8o wie kann man sowas hier überhaupt verlinken!!!! ?(

WÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄHHHHH

lg robert