aha, der sagt mir nix. geht die anzeige aus wenn du das radio ausschaltest?
lg robert
aha, der sagt mir nix. geht die anzeige aus wenn du das radio ausschaltest?
lg robert
na entweder kann man an deinen kondensator die remote-leitung anschließen und damit wird der dann ein- bzw. ausgeschalten.
oder er hat eine elektronik an der dieser erkennt ob das angeschlossene gerät (in diesem fall die endstufe) an ist oder nicht.
hat er diese elektronik und erkennt das nicht, dürfte diese elektronik vom kondi kaputt sein.
was hast du denn für einen kondi?
lg robert
ne, der kondensator läuft die ganze zeit und puffert immer von der batterie oder lima nach damit genug saft da ist.
also wenn er nit ausgeschalten wird saugt der dir natürlich die batterie leer u know.
lg robert
ich tippe drauf der kondensator hat sich nicht abgeschalten und die ganze zeit über saft von der batterie gezogen. würd da mal die remote-leitung überprüfen!
wenn der kondi keinen remote-anschluß hat, sondern so einer mit der oberschlauen "ich weiß wenn da ein geräte eingeschaltet ist"-schaltung ist, würd ich mal gucken ob der sich brav ein- und auschaltet.
lg robert
ZitatOriginal von rainer-wü
gell du warst mit ihr im urlaub ???
na ist doch klar oda? :]
lg robert
soooooooooooooooooooooooooo hier die bilder von leony:
(draufklicken dann werden sie größer und nit so pixelig)
lg robert
aschheim bin ich dabei...... wenn da wer hinfährt....
hab auch 5 flaschen im kühli und die kühlen nur so vor sich hin :-/
lg robert
und schokolade
du hast dir einen großen eisbecher verdient!
lg robert
thä problem is: das radio hat im besten fall echte 4x10 watt (wenn man großzügig ist).
du drehst lauter oder halt denn bass auf (wie auch immer) und das kleine endstüfchen tut verzerren, clippen, ... und das bissi bass was das radio rausbringt (tiefe laute tönen machen mehr membranhub beim lautsprecher) überfordert (weil auch geklippt) vollständigt deine kleinen speaker und rauskommen tut halt das was du hörst.
je mehr bass du einstellst an deinem radio desto übler wird das was du zu hören bekommst je lauter du machst.
wenn du nur die höhen aufdrehst (also testweise) und den bass ganz weg wirst du ja selber merken, dass du viiiieeeel lauter machen kannst ohne dass da was anschlägt, klappert, verzerrt usw. weil die tiefen töne eine viiiieeel größere belastung für das endstüfchen sind.
die 10er würd ich wohl bei 120hz und die 8,7er bei 150hz abtrennen damit da was geht und das an ner endstufe. dann bringen die das was sie können, nämlich den mittel- und hochtonbereich.
lg robert
sorry, aber 8,7cm und 10cm lautsprech und bass widerspricht sich von selbst
das klackende ist wohl die membran die anschlägt...
--> endstufe rein, sub rein, hpf vor die ls - dann klappt es auch mit dem bass.
lg robert
ich lese im cfi mit freude mit wie geht es unsere cfi-off-thread? gibt es den schon?
lg robert
boah schwach
ist doch so einfach: eine frau will ... immer etwas anderes!
lg robert
bin nicht schwul und weiß es trotzdem
heute abend schreib ich die lösung hin, wenn bis dahin brav spekuliert wird was es ist
lg robert
ZitatOriginal von rainer-wü
das kann kein mann wissen was ne frau wirklich will.
haha doch! ich weiß das
lg robert
ja frag mal beim chef nach was er so alles machen will
lg robert
ZitatOriginal von Desecrator
MAN!!!!!!!!!!! ich will endlich wissen woher der fette stilo ist!!!!!!!!!!!!!!!!!!
alta... guckdu hier: http://www.tc2000.com.ar/fotos.php
und hier: http://www.tc2000.com.ar/noticias.php?id=2
lg robert
Das Fiat Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Group Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
CIAO FIAT 00 800 3428 0000
CIAO FIAT hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Fiat weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere Fiat Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat