Beiträge von djqkat

jo also sie hat keine digicam ... d.h. keine bilder für uns!

also spenden wir! ich weiß zwar nicht was aber wenn jeder was spendet gibt es dann vielleicht fotos für uns :D

geile idee ne oder ? :D :D :D :D

lg robert

p.s. danke ich weiß dass ich der größte nach sandro und whitey bin :P

Zitat

Original von Desecrator
    ich fress grad aufgewärmten spinat.

wäääääääääääääääääääääääääääääääääääh alter du bist ja grauslich! hoffentlich spülst du das mit nem ordentlichen bier runter!

lg robert

i glaub du musst dir keine sorgen machen, der typ ist unterstes kindergartenalter... neeee... sogar darunter...
    zum schluß kommt noch raus, dass pharao eigentlich michael jackson nach seinr 500ten op ist und der mj der jetzt angeklagt ist, ist eigentlich sein double und äh... und unser lieber mark der koffer kämpft demnächst gegen bernd das brot und äh...

:D :P :D :P :D :P :D :P

lg robert

*looooooooooooooooooooooooooooooooool* habt ihr die superscheiße gelesen die unser liebster ägyptischer zipfelbeisser von sich gegeben hat? der muß ja endlos kacke im hirn haben:

here the link: http://www.gfx-mediendesign.de/forum/showthread.php?t=13246

and here the whore text.. nur falls der eierkopf den löschen sollte... u know i've forgotten to write in english only... :D :D :D :D :D

lg robert

moah geil... als wir gemeckert haben, dass uns dort was nit gepasst hat hat er uns gleich gesperrt 8o

blöde situation jetzt... wenn er die alle sperrt die jetzt meckern... hm, sind dann noch 2 oder 3 leute im forum dabei... :P

ist der typ schizophren oder was... ?(

lg robert

türairbag? na das wäre wohl keine so gute idee einen airbag in die tür machen. haust a bissi mehr basslastige musik vorne drauf macht es ordentlich "bumms" :D

lg robert

öh also... wie soll ich sagen... das ist nit so einfach zu beschreiben... aber um es auf den punkt zu bringen... also mit einem wort....

ja

:D

lg robert

Zitat

Original von Leony
    121,- € für so ein bißchen Umweltverschmutzung ;(

sei froh, dass nit bei uns deine karre angemeldest hast, weil da wärst eh schon arm

lg robert