dann hst du aber bestimmt das standart Fahrwerk drin, oder ?
Beiträge von Punto 188 Sporting
-
-
heute hab ich wo gelsen, das es wieder ein paar sondermodelle vom Punto 188b geben soll u.a. mit 17 Zöllenern.
Kann das überhaupt gehen?
Wenn ja, hat mal einer ein pic? Würd ich ja gern mal sehen!
-
diese Zeichnungen lassen gar keinen richtigen Eindruck vermittel. Ich finde den 188b z.B. auch ganz ganz furchbar! Auf den Bildern sah der immer sportlich aus und jetzt------ nullinger.
Die sollten lieber diesen Tripunto bauen. ( Studie von einem Fiat 500 á la 2004)
Der hat emotion und ist sportlich!!! Soviel haben den schon damals gehabt oder sind mit ihren Eltern in dieser Kiste bis nach bela Italia gefahren oder noch weiter. Aber mein, da kommt lieber so ne geqirlte VW Peugot seat scheiße!Sorry aber is doch wahr!!! ( das muste jetzt mal raus)
-
Zitat
die, die das geld haben wollen ihn nicht und die die ihn wollen haben das geld nicht.
LOL " DAS TRIFFT DEN DEN NAGEL AUF DEN KOPF " LOL
-
Zitat
HGT131
hab ich jetzt nur für euch zerlegtIch bin Dir zu ewigen Dank verpflichtet!!!
-
ah , jetzt weiß ichwas du meintest
-
Zitat
ja das würd ich auch sehr berüßen!
-
wo sitzen die schrauben denn? hast du mal in Bild, bei mir seh ich nichts!
HAt das vielleicht was damit zutun, dass ich ein 6.- Gang habe?
-
ja,...................und wie bekomme ich den jetzt ab, ohne ihn zu zerstören????
-
Zitat
BigMäc81
Also ich sag nur ein dazu es ist ein GOLF und bleibt ein GOLF ... Bahhh
- toll-
-
Ja is man imma noch günstiger als ein R32
-
hi
ich hab dasThema mal hierhin verschoben. Das passt eher hier rein, da es sich um den Punto 188 handelt
mfg
-
Nee kannst du nicht. Wenn schonmal feststeht, dass deine Freundin ohne Grund auf einer freien Autobahn einfach mal nach links gezogen hat ( nur weil sie ein aufgemotztes Auto hat), kannst du dann nicht schreien: Ehh .... der hat mich gedrängelt. Bei Einfädelt hat der fließende Verkehr Vorrang!!! ob mit 100 150 oder 200 km/h
-
ja klar sagen die das.... !!!!
-
ich schliese mich den Worten meines Vorredners an!!!
-
Zitat
Original von BigMäc81
Wer sollte denn sowas ...
ja der alpi vielleicht!
-
Mir gefällt es auch nicht. Das liegt aber daran, dass ich den 176 nicht mag.
-
Gut ne
nich als be leid igu ng sehen
-
einfach die differenz mit einem extra Wiederstand ausgleichen. FERTIG
-
ja dann....
Gute Fahrt !!!