Servus!
Hab mir so nen Schaltknauf für meinen Punto (188) bestellt und wollte ihn demnächst mal anmontieren. Kann mir vielleicht jemand sagen, wie ich den alten Knauf runterbekomme???
Alex M.
Servus!
Hab mir so nen Schaltknauf für meinen Punto (188) bestellt und wollte ihn demnächst mal anmontieren. Kann mir vielleicht jemand sagen, wie ich den alten Knauf runterbekomme???
Alex M.
bei mir konnte man den weder abziehen oder abdrehen, weil da so ein komischer verschluss ist! ich hab den schaltknauf kaputt geschlagen...
ZitatOriginal von EddyDick99
bei mir konnte man den weder abziehen oder abdrehen, weil da so ein komischer verschluss ist! ich hab den schaltknauf kaputt geschlagen...
*looooooooooooool*
mit gewalt kann man einfach ALLES lösen
ja,...................und wie bekomme ich den jetzt ab, ohne ihn zu zerstören????
beim abarth ist er nur mit drei imbus schrauben befestigt
hat ihn schon herunten wei sie in vergessen hatten im werk fest zu schrauben
wo sitzen die schrauben denn? hast du mal in Bild, bei mir seh ich nichts!
HAt das vielleicht was damit zutun, dass ich ein 6.- Gang habe?
also mein knauf hat unten einen ring den nach unten weg schrauben und da darunter sind die schrauben
bei mir waren keine schrauben....
soweit ich weiß (hab in meiner Werkstatt auch schon gefragt) sind die Schaltknaufe, in den meisten Fällen nur durch Zerstörung zu entfernen!
Leider....
meiner geht immer von selber runter.... einfach alles abmachen, schaltsack und so und kräftig ziehen und vielleicht mit nem hammer von unten dagegen klopfen... vorsichtig
hab jetzt ein bild davon gemacht
das untere ist der schwarze ring den ich einfach nach unten schraub und sind dan die 3 schrauben
hab ich jetzt nur für euch zerlegt
ZitatOriginal von HGT131
ich werde heute für dich beten
ja mein zeitplan ist jetzt voll durcheinander
ZitatHGT131
Ich bin Dir zu ewigen Dank verpflichtet!!!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das Fiat Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Group Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
CIAO FIAT 00 800 3428 0000
CIAO FIAT hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Fiat weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere Fiat Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat