da hing mal ein zettel dran der muss aber abgefallen sein!!!
dann füll ich einfach das öl ein was du gesagt hast!!
dank dir
da hing mal ein zettel dran der muss aber abgefallen sein!!!
dann füll ich einfach das öl ein was du gesagt hast!!
dank dir
Hallo zusammen,
hab mal kurz ne Frage, und zwar weiss ich garnicht was für öl ich meinem punto füllen muss!! wurde bis jetzt immer in der werkstatt gemacht, aber ich müsste das jetzt mal nachfüllen, kann mir einer sagen was ich da nehmen muss?? hab ne punto 188 1.2 16 V sporting!!!
ich find nämlich das service heft von fiat nciht mehr!!!
Gruss eddy
bekommst die ohne gutachten eingetragen! dürfen aber höchstens 30% der Scheinwerfer bedecken....(ich glaub das waren 30%)
ja ist geschmackssache..ich hab für den punto noch keine schöne front gesehn...
das kannst de laut sagen....
dann werd ich mir die wohl mal kaufen...
dank dir alex!!!
gruß eddy
jo alex
also bei merkur.de..bei dem schwarzen punto die lippe gefällt mir verdammt gut!! weißt du was die kostet?? ich hab mir die preisliste runtergeladen...ist das der spoiler für 199 euro?
gruß eddy
nix für ungut PUNTONEGRO..aber nix mehr von ebay!! hab da schon zu oft schrott gekauft...und Tox-design mag ich überhaupt nicht!! kennt denn einer noch einpaar pages wo man größere auswahl hat???
gruß eddy
ja könnte ich auch machen!! nur wollte ne neue "ganze" haben!! die anders aussieht als die von raid...
Moieen,
also durch ein missgeschick von mir ist meine Spoiler Lippe vorne gerissen!!! ich hatte die Lippe von RAID dran geschraubt (Bilder davon sind ja am Show-Room)!! jetzt such ich ne neue lippe nur hab leider noch keine andere schöne gefunden!! hab ihr vielleicht noch ein paar schöne Vorschläge??
Gruß eddy
500 euro komplettes auto? soviel hab ich für das lacken meiner motorhaube bezahlt...
overnet, bearshare
ich werd wohl zum letzten oder vorletzten tag dahin fahren...
jo der ist schon alt....find den trotzdem geil..bis auf die spiegel...
Das ist die perfekte Welle...hammer lied....
das hol ich mir...jetzt lacht ihr noch, nur wenn ich dann an euch vorbei düse...dann lacht ihr nicht mehr
auf jeden fall gut gemacht...aber das motiv ist halt dann doch wieder ne sache des geschmacks!!
gruß eddy
über geld spricht man nicht, geld hat man!!
nur in diesem fall doch nicht soviel...
Das Fiat Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Group Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
CIAO FIAT 00 800 3428 0000
CIAO FIAT hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Fiat weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere Fiat Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat