weiß jemand wo es die Isotta Einstiegsleisten relativ günstig bekommt! hab die für 90euro gesehn, find ich aber ziemlich heftig...
Beiträge von EddyDick99
-
-
nee find ich net so doll, die lampen sind viel zu groß sieht schäbig aus!!!! meiner meinung nach....
-
aso na ja ma gucken, wenn ich weiß was man für ne strafe bekommt sag ich euch bescheid!!
-
weiß denn einer zufällig was passieren würde, an strafen, wenn man ohne kat erwischt wird!?!
-
nee es ging mir nicht darum ob legal oder nicht..
hauptsache laut...na ja aber nur solang bis mich dann die grünen freunde anhalten!!!! -
wenn ich den kat abmach, wird der lauter aber beeinflusst sonst nichts!?! keine schäden oder so...
-
hi
also ich hab ne 4-rohr auspuffanlage von novitec und ein luftfilter von green! den sound find ich auch schon gut, würd aber gerne das der was lauter wird!! um tipps den sound zu verbessern wäre ich dankbar...
gruß eddy
-
jo kein problem! aber zeig mal mit dok. was du aus meinem zeichen gemacht hast!!
-
das ist auf jeden fall mies! ich war gestern auch beim lackierer! ich muss für meine motorhaube + spiegel + rückleuchtenabdeckung fürs lackieren 650euro bezahlen! (ok die haben mir dafür auch ein bösen blick dran geschweißt und die beule aus der motorhaube entfernt)
-
hmm weiß net, ich hab die sporting version mit seitenschweller und heckspoiler als grundzubehör und auch 59kw!!
-
dann schreib mir ne nachricht mit deiner adresse dann schick ich dir das zeichen...
gruß eddy
-
wie sieht das aus, wollteste jetzt das fiat-zeichen haben??
ich mach das zeichen nämlich nächste woche ab!! -
ich glaub die saison wird nicht spannend...
-
wie??? kann man die teile garnicht kaufen?
-
hallo,
hat einer nen k&n 57i luftfilter??
wenn ja könnte mir einer eine kopie von der ABE schicken??gruß eddy
-
hallo,
weiß einer woher ich für meinen Punto eine Motorhaubenverlängerung (relativ günstig) bekomm, die man dran schweißt!!
gruß Eddy
-
wo bekomm ich die leds her? bei dir? wenn ja wie teuer wird das
-
ich meinte @ desecrator und nicht wat ich davor geschriebn hab...
-
@ Desandro
ja aber man erkennt die led punkte jetzt nicht, wird das licht noch irgendwie gebrochen??
Gruß Eddy
-
hi,
also mir gefallen die tachoscheiben vom Punto 188 sporting nicht so wirklich gut, wolt mal fragen ob jemand anderen scheiben für den wagen kennt die besser aussehn!
hab noch ne frage, würde die tachobeleuchtung gerne in blau haben nur mit leds sind das ja nur so blaue punkte, und das gefällt mir nich so gut...wisst ihr was anderes was man da machen kann???Gruß Eddy