die sind ganz bestimmt gut, keine frage, nur soviel wollt ich nicht unbedingt ausgeben!!!
Beiträge von EddyDick99
-
-
ja ich vertrau nicht auf das was die schreiben von wegen immer "super optik" oder so...
will mir nur welche kaufen die schon jemand hat und mir sagen kann ob sich es lohnt oder net..
bei ebay wurde ich schon des öfteren enttäuscht oder verarscht... -
hallo, suche preiswerte, aber eine gute, unterboden beleuchtung (bis ca. 100euro)!!!
hab bei unterbodebeleuchtung.de bestellt, aber die haben irgendwie probleme und haben mir das geld wieder zurück überwiesen!!!
kennt jemand eine günstige alternative???gruß eddy
-
mag sein dass das günstig ist, aber für ein azubi immer noch zuviel...
-
das ist ja wohl ein hammer preis!! aber dafür ist die optik dann sowas von geil
-
also mir wurde gesagt man würde das nicht eingetragen bekommen!!
aber ich weiß es nicht genau, würde´es aber gern mal wissen!!! -
ja kein problem is nicht eilig!
ich werd dir ne email schicken...
gruß eddy -
@desecrator
und weiß du schon mehr wegen dem preis???
-
also das lämpchen nervt schon weil ich beim fahren fast nur darauf gucken (weiß auch net warum), und ich find da ist wenig platz, aber ich weiß ja auch nicht genau wo ich den widerstand einbauen muss, da hab ich nicht so die ahnung von!!
-
hmm ich will schon die behalten die ich jetzt drin hab, die sind nämlich umschaltbar von weiß auf blau...
-
wie will man denn da noch nen widerstand dran löten, da ist doch gar kein platz dafür!!
-
also stimmt eigentlich alles mit den lichtern! weiß denn jemand ob man die anzeige abschalten kann, ausser man baut wieder die standard birnen ein!!
-
ja hab leds eingebaut! is glaub ich die lampe für defektes licht!
-
hab mir heute neue standlichter eingebaut! jetzt leuchtet immer so ein oranges zeichen (über das zeichen was anzeigt das das licht an ist) in der anzeige auf! weiß einer woran das liegen könnte???
(alle lichter funktionieren noch!!)gruß eddy
-
ich find airbrushs cool, hab selber eins drauf, hab aber leider kein pic werd aber mal eins machen!! wieviel hast du bezahlt??
-
jo danke
-
-
hmm weiß es nicht, werd mal versuchen es raus zubekommen, sag dann bescheid!!
-
@Desecrator
also die page müsste dir bekannt vorkommen
http://suspensionsupplies.us/c…g=de&vehg=9&veh=152&cso=1aber mehr als da steht, kann ich dir auch leider nich sagen!!!
gruß eddy
-
bei ebay kannst du vergessen, da guck ich jetzt schon seid nem halben jahr und die stehen da einfach nicht drin..
nur andere aber die gefallen mir net so