Beiträge von Marcello

Ein Taxi-Passagier tippt dem Fahrer auf die Schulter um etwas zu fragen. Der Fahrer schreit laut auf, verliert die Kontrolle über den Wagen, verfehlt knapp einen entgegenkommenden Bus, schiesst über den Gehsteig und kommt wenige Zentimeter vor einem Schaufenster zum Stehen. Für ein paar Sekunden ist alles ruhig, dann schreit der Taxifahrer laut los: "Machen Sie das nie wieder! Sie haben mich ja zu Tode erschreckt!" Der Fahrgast ist ganz baff und entschuldigt sich voll Erstaunen: "Ich konnte ja nicht wissen, dass Sie sich wegen eines Schultertippens dermassen erschrecken." "Ist ja auch mein Fehler", meint der Fahrer etwas ruhiger. "Heute ist mein erster Tag als Taxifahrer. Die letzten 25 Jahre bin ich einen Leichenwagen gefahren."

Fährt ein Opa mit der U-Bahn und stiert die ganze Zeit einen Punker mit einer roten Kammfrisur an. Plötzlich reicht es dem Punker und er schreit den Opa an: "Hey Alter, hast Du in Deiner Jugend nie eine Sünde begangen?" Sagt der Opa: "Ja natürlich. Ich habe in meiner Jugend Hühner gefickt. Jetzt überlege ich die ganze Zeit, ob Du mein Sohn sein könntest."

Die höheren kosten fallen aber hauptsächlich beim Zahnriemenwechsel an, weil da der Motor ganz oder halb heraus muss weil kein platz mehr ist ;)

Hey.... Das ist wirklich kein Grund....!
    Ich habe einen Lancia Zeta 2,0i Turbo. Da muss gerade die Zylinderkopfdichtung gemacht werden...

Wenn da nur der Motor raus müsste.... Dafür zerlegste beim Zeta den halben Vorderwagen, um den überhaupt daraus zu bekommen!!!!!

Ich habe damals mal den 1,8er Probegefahren...
    Der geht schon ordentlich...
    Ich bin aber auch schon den 2,0 16v Turbo gefahren... Der geht klar besser!

Frage ist, was man will...

Mein Umstieg vom Alfa 145 1,8 16v TS (140PS) auf den jetzigen Punto 1,25 16v (86PS) war halt ein wirtschaftlicher... Und bei den heute 1,689€ Super an der Tanke ist das schon ein Unterschied, ob man 6-7 oder 9-11 Liter verbruacht!!!
    Vor allem, wenn man im Schnitt 1500km/Monat fährt (Allein für Schule/Beruf), zzgl Spaßfahrten!!!

Spaß macht mir mein Punto nicht weniger als der Alfa. Trotz 35km/h weniger im V-Max! Aber knapp 200 läuft mein Punto ja jetzt auch!

Nichts für ungut wegen dem Klugscheißermodus... Nur irgendwo wollte ich mal die Ergebnisse meines Studiums anwenden ;-)

Ich dachte halt, dass der 500L sowas wie der Mini-Clubman ist... Ein 500 als Kombi....?!?
    Dann wünsche ich euch noch viel Freude aufs Auto

Ich pack den Threat nochmal aus...

Mein Bobby!

Fiat Punto ELX (5-doors)
    1,25 16v 86PS
    Bj 1998

Full package!

Außen Karrosse:
    AngelEyes schwarz, Seitenblinker grau, Rückleuchten schwarz/rot, Haube clean mit Carbonfolie, Heckklappe clean mit Stickerbomb (neues Heck ist in Vorbereitung!), Scheiben schwarz, Grünkeil Windschutzscheibe, ...

Innen:
    Barchetta Lenkrad, Aluschaltknauf,...

Fahrwerk:
    Novitec 50/30mm, verstellbare Aludomstrebe

Räder:
    ROD 0033 7,5x16 ET35 mit 10mm DS VA / 15mm DS HA
    195/45-16 Hankook S1evo

Auspuff:
    Gruppe A VSD, OE-Endschalldämpfer mit 2x 76mm TDI-Look-Endrohren >> 117,8 Db

Musik:
    JVC Headunit, Axton Subwoofer, Rodek Frontsystem, Endstufe mit 4x250W (2 Kanäle für den Bass gebrückt) 128,6 Db

Planungen:
    Heck verändern (Heckklappe und Stoßstange liegen hier aber müssen noch lackiert werden), Sitze, H-Gurte, GewFw, dezenter Dachkantenspoiler, Seitenschweller GT/GT-Look, ...

Klugscheißmodus an:

Besitzer wirst du von rechtswegen erst im Februar, wenn du die Verfügungsgewalt über das Auto erhältst. Falls du heute schon bezahlt hast (keine Finanzierung bei der der Brief bei der Bank verbleibt = Sicherungsübereignung), müsste zu klären sein, ob du dann schon Eigentümer bist. Spätestens dann aber bei Übergabe (ggfs Anmeldung und Eintragung im Brief) biste dann Eigentümer....

Klugscheißermodus aus!! ;)

Verwunderungsmodus an:

Hat der 500L in Eurer Lounge Ausstattung wirklich 225/45-17!?!!?! Das ist die Reifengröße, die ich aufm Lancia Zeta fahre.... Ist der 500L sooo groß (Hab ich noch nicht live gesehen!!!)

Verwunderungsmodus aus! ?(

UND JETZT!!!!

Herzlich willkommen und viel Spaß mit euren Fiats!!!
    Hier seid ihr richtig!!! ;)

Die große Witze Sammlung

Hier können alle Witze gepostet werden :D

Zwei Vögel

In der Schule fragt die Lehrerin: "Wenn zwei Vögel auf einem Zaun sitzen und der Jäger zwei mal schießt - wie viele Vögel sind dann Tod!?"
    Fritzchen zeigt auf: "Ein Vogel Frau Lehrerin!!"
    Die Lehrerin ist etwas irritiert und wiederholt die Frage: "Fritzchen - wenn der Jäger zweimal auf zwei Vögel schießt, wie viele Vögel sind dann Tod?"
    Fritzchen erneut: "Einer!"
    Jetzt will die Lehrerin aber wissen, warum Fritzchen meint, dass es nur ein Vogel ist.
    Fritzchen erklärt: "Wenn der Jäger den ersten Schuss abgibt mag er einen Vogel erschossen haben. Der zweite Vogel wird dann aber schon erschrocken weggeflogen sein, womit er es nicht mehr schaffen wird, den zweiten Vogel zu erschießen. Also: Ein Vogel ist Tod!!!"
    Lehrerer: "Fritzchen, mir gefällt die Art wie du denkst!!!"

Darauf Fritzchen: "Ich hätte auch eine Frage an Sie, Frau Lehrerin!
    Lehrerin: "Ja bitte. Dann leg mal los!"
    Fritzchen: "Drei Frauen sitzen in einem Eiscafé. Die Eine lutscht wollüstig an ihrem Eis, die Zweite saugt mit spitzem Mund an ihrem Eis und die Dritte leckt gierig daran. Welche Frau ist verheiratet???"
    Die Lehrerin errötet und zögert mit der Antwort. Dann sagt sie vorsichtig fragend: "Die Zweite, die an ihrem Eis saugt!?!?"

Darauf Fritzchen: "Nein - die mit dem Ring am Finger! Aber mir gefällt die Art, wie sie denken!!!!"

"bobby" ist sicherlich etwas verändert bis dahin.

Heckklappe und Stoßstange liegen ja schon hier und werden noch lackiert.
    Die Frontstoßstange wird auch noch leicht geändert....

Innen will ich noch andere Sitze haben... Die kommen vielleicht sogar diesen Monat noch... ;-)

Jetzt muss sich das nur noch mit meinem Terminplan passen... Aber das kann ich leider heute noch nicht sagen!