Firlefanz
nun Österreich
Firlefanz
nun Österreich
ich mein ja nur .... jedem das seine und für mich das meiste ...
VÄN
GÄNG
unterhändler
next one : PLEITEGEIER
naja dann möchte ich mal wen sehen der LAN als LÄN ausspricht ... und nicht als LAHN aber ich lasse mich gerne Hälfen ...
warm
lahm
ZitatOriginal von pumuckl_zwo
wie jetzt? SPAM???
Ja genau SPAM
hier sind deine Gummibären
next one ... Reifenplatzer
SPAM spam SPAM spam SPAM
schneller wir süchtigen brauchen das board
und das wir das nachvollziehen können das Freizeit drauf geht ... muss wohl doch nicht gesagt werden wenn doch ...
DANKE DANKE DANKE ...
nett nett
@ WS
Danke danke *verbug*
SPAM
hier Senf
nun Flaschenhals
Hier fehlt irgendwie der Spam ...
wassen los mit euch ...
Wo sind ide geschichten ...
Wollte damit nur verdeutlichn das die nu mehr geld bekommen aber das der Service gleichbleibt ...
was ja eigentlich das einfachste wäre diesen zu verbessern wenn man nur ein viertlel vom Mehrgewinn in die Fortbildung der Mechaniker setzen würde ...
wegschmeiss ....
mensch wie goil ...
isch schrei mich weg ...
genial
ZitatOriginal von djqkat
hiermit rufe ich deie "Aktion Für Meckerer, Motzer Und Heuler" - kurz AFMMUH aus
...
Also ich gestehe ich bein ein AFMMUH und warum ganz einfah wenn ich für ein Auto fast umgerechnet 40 tausend DM ausgebe dann will ich auch was ordentliches ... wenn ich bedenke damals zu DM zeiten hätte man den Stilo sicher für gute 20 tausend DM bekommen ... dann seh ich es nicht ein knarzen rappeln oder desweiteren hinzunehmen ... ich habe ja keinen Gebrauchtwagen gekauft nein ich habe ein Null Serie Neuwagen gekauft ... also ... wennn ich meckern dann aber auch richtig und ob ihrs nu so seht oder nicht ... ich bin Pingelig und das ist auch gut so ...
wo kommen wir denn da hin wenn alle denken ist halb so schlimm wenns fundament von nem Hochhaus nicht passt stürzt schon nicht ein oder wie ...
Fehler die es gibt müssen behoben werden ...
HERZBLATT-TV bei FIAT-WELT.DE
Nö infach nix tun und Weitersaufen FERTIG :]
nix warten einfach weitersaufen ...
Das Fiat Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Group Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
CIAO FIAT 00 800 3428 0000
CIAO FIAT hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Fiat weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere Fiat Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat