auffen Kopfstellen und dumm ausser wäsche gucken ....
Beiträge von BigMäc81
-
-
Deine NICHT-PANIK
vorbehandlung ist ja in Ordnung ... aber leider ist es halt so das die meisten werken nur mist bauen ... es ist so ... leider ...Aber wer eine vernüpftige Werke findet der wird sich auch nichtmehr über diese beschweren oder über FIAT das problem liegt am Service und meistens nicht am Kunden ...
Aber seis drum recht hast du zumindest in einer bestimmten Weise ... :]
-
-
ein Heiss begehrter Thread halt ....
-
SPAAAAAAAAAAAAMMMMMMMMMMMMMMMM
-
kann mich da grösstenteils nur auf Lavazzas Seite schlagen ...
dieses Hingehacke und hergehacke ... zwischen User weil der eine glaubt nen grösseren zu haben ... das ist echt zum kotzen ...
Aber scheibar ist die heutige Generation nur noch geprägt von was der hat muss ich überbieten und besser sein ...
und trotzdem sollten wir alle cool down bleiben ...
-
Ich glaub es geht schon wieder los ...
-
wie Lavazza schon sagt halten wir den 11.9 mal weiterhin fest ...
und wenn du ne Liste hast mit den Leuten ... dann könnte man falls das orgs forum down bleibt die Leute auch so per PM fragen wassen nu ist ...also dürfte 11.9 ein guter Tag werden ...
und wo MUCKA steckt wer weiss das schon ... ich hoffe das er nur im Urlaub ist und ihm nichts zugestossen ist ...
-
Die sollen sich mal lieber gedanken um andere Sachen machen ... zum Bleistift wie se das Kloabziehen wenn se auffem Pott sitzen ...
-
lol wo haste das nu wieder her ....
-
entweder ist es desecrator oder desctruction ....
wir werdens erfahren ...
-
-
hier die tüte ...
Next: BONG
-
der Sponsor wär net das prob ...
-
und beim Stilo ist das sogut wie nie ...
-
Grrr ... und dabei hab ich mich schon gefreut ...
naja is schad drum ...
viel Spass beim kostenlosen Entwicklen lassen mit Sponsor von 18 Bildern ...
-
Tja for free ist es leider nur in de gute Switzerland da wo die lecka Schoki herkommt
-
-
wenn der Tank zishct wenn du anner Tanke bist und tanken willst dann ist doch alles in Ordnung ...
-