Beiträge von BigMäc81

Dann sammel doch mal die Adressen von den Kunden und schreib nach FIAT heilbronn vielleicht nehmen sich die ja mal was zu herzen obwohl sdann schon schlecht aussieht...

@ mec

das ist ja echt ein armutszeugnis deines Händlers ...
    würd mal fragen ob das immer so ist ... und vor allem beim nächstenmal auf einen Leihwagen bestehen ... da du ja ansonsten schon wieder einen Tag verlierst ...

Also auf Gut Glück ...

Punto 188

also ein verkäufer namens wirth gibs nichtmehr wurde alles gewechselet die leute aus Düsseldorf sind jetzt in OBERhausen und andersrum...

mein Verkäufer Herr Schüssler war einfach super genial ...

naja jeder mensch kommt nicht mit jedem klar ... ist leider so

aber so wie du es schilderst ist ja echt die härte ...

so etwa wars für mich in Duisburg ... beim Pumuckel hern Bovenkerk ...

Aha ... Also wenne CS ist das die Version 8 die ich besitze ??? oder wie jetzt ...

Wolte sowas auch mal irgendwie versuchen nur naja es ist ja nicht alles beim erstemal ganz einfach ...

So dann darf ich auch hab ja einige abgeklappert bevor es zum kauf ging ...

Also beide niederlassungen in Essen (einmal Rhein-Ruhr andere mein ich Centro) sind schlichtweg schlecht .... Verkaufsgespräche ich lach mich weg bei einem gabs keinen für FIAT ... musste mit nem Alfaverkäufer vorlieb nehemn und der wusste null übern Stilo ... Auskunft war Auto ja sicher preis war listenpreis ohne prozente und der Verkäufer für FIAT kommt erst ende der Woche wieder ... ich hätte mich totlachen können ....

Niederlassung Dinslaken(weiss nicht wie das autohaus hiess) zum würgen ... warte immernoch auf nen Rückruf wegen ner Probefahrt obwohl ich schon ein Besitzer bin...
    und der Verkäufer hat sich gleich null für mein Anliegen intressiert obwohl ich ja nen Stilo kaufen wollte der war einfach nur desintressiert ... also wer hier kauft kann sich auch ein EU-import holen da wird man besser beraten

Niederlassung Rhein-Ruhr Duisburg ... .naja verkäufer in Ordnung Werkstatt so lala ... vielleicht hat ich oder der Werkstattfritze oder beide einfach nur nen schlechten Tag das es nicht zur Schlägerei kam war alles ...

Niederlassung Rhein-Ruhr Oberhausen Verkäufer Top und Werkstatt naja bis jetzt hats gereicht ... Also alle beanstandungen sowie wandlung einwandfrei durchgeführt ohne Ärger ... und Verkäufer gab sich voll die mühen mir einen anzudrehen und hats auch geschafft :D

Niederlassung Mülheim/Ruhr Autohaus Fabry
    Verkäufer wollte verkaufen nur sollte man dann auch auf die Sachen die man haben will sagen wir mal Extras auch eingehen ...

Niederlassung Rhein-Ruhr Düsseldorf ...
    Dort ist der Werkstattmeister mit den besten Kenntnissen übern Stilo glaub ich zumindest .... und vor allem gabs bei dem immer nen LEIHWAGEN umsonst ... schade das er net mehr in Oberhausen ist ... :(

So sorry für die Autohäuser die schlecht weggekommen sind ist aber so LEIDER ... scheint wohl auch der stand der Technik zu sein ... X(
    wenn das so weitergeht ist es wohl bald um FIAT geschehen ...

KANN JEDEM NUR RATEN GUCKT EUCH DIE AUTOHÄUSER VORHER 3 MAL AN
    SORRY
    das die meisten nur miserabel sind ... aber des sind se selber schuld ...

Man müsste echt mal beim Sandro gucken wie das dort so ist ... 8) nur halt weit bis dorthin ...

So nun bin ich fertig ...