Also muss doch sagen schönes Blau ...
und suaber siehts auch noch aus .... also RESPECT ...
Also muss doch sagen schönes Blau ...
und suaber siehts auch noch aus .... also RESPECT ...
ZitatOriginal von Punto 188 Sporting
So, und jetzt mal auf deutsch!!
mensch seid ihr alle drauff ... *tztztz
Also bei uns kostet sowas mit abmeldung und anmeldung und Wunschkennzeichen sage und schreibe ca. 7o ocken ... viel zu viel ...
nene das sind schon abzocker !!!
Schade eigentlich das der Kleine nicht gebaut wird ... dabei für der grad gut gehen schätz ich mal der Smart läuft ja auch wie die Sau ...
Upss dann hab ich da was falsch verstanden naja ...
wenns um Richtgeschwindigkeit geht ...
Von der Teilschuld hab ich net geredet es ging mir um ersterlinie um den geschwindigkeitsrausch auf der linken spur ... ...
nö ...
wenn die Geschwindigkeitsbegrenzung aufgehoben ist ... könnte ich selbst im Stilo mit 4oo über die Piste sausen ... aber da ers net macht ... bleiben mir nur die guten ca. 2oo Km/h
Preisleistung ist Fiat ja wirklich Spitze ...
wenn sie noch ein wenig die Quali und den Service heben würden wären sie sicherlich schon fast "finde ich" top ...
@ ric
Fussball ist unser Leben ...
@ pupilforce ...
so nehm ich sogar nen Punto ...
Tja der Motor ist echt fein ... für den kleinen Flitzer nur halt das design ist geschmackssache ..
Dice bilder seins ja wirklich lekka ...
ZitatOriginal von Punto 188 Sporting
So Jungs, Richtgeschwindigkeit ist auch in good old fucking germany 130km/h. Alles was darüber ist hat zu mindest Teilschuld als Folge.
da haste aber auch mal wieder war ... aber wer sagt denn nicht das dort freie Geschwindigkeitswahl war ...
Guck doch mal bei Stilo.org unter sell und bei Bruno verkauft seine Jukebox ... mit 2o GB vielleicht ist das ja was für dich ..
Tu das und kauf dir ja schöne ....
Nicht schlecht ... so kann man auch mal seine Langeweile überbrücken ...
ZitatOriginal von Punto-Driver
An diesen Lackierer bin ich durch mein Nachbar gekommen,...
Der redet mit dem Lackierer das der das wieder macht, sonst werde ich dem Lackierer mal die Fr*** Spachtel
Naja augenaufhalten kann man ja ...
brauchst eigentlich nur das Baujahr von deinem und dann gehste auf irgendwelche Felgenseiten am besten dort wo dir welche von gefallen und guckst ob die für dein Baujhar gibt ... dann kommst auch an den Lochkreis deines Puntos ...
Müsste aber wie ZeroM schon gesagt 4 x 98 sein
Tja da bleibt dir nur neumachen übrig wenns nicht damit leben kannst ...
Das Fiat Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Group Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
CIAO FIAT 00 800 3428 0000
CIAO FIAT hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Fiat weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere Fiat Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat