Beiträge von didan
-
-
Zitat
Original von summersoul
Original von Desecrator
...was solln da schon groß dabei raus kommen?... wie du siehst, genau dass!! - es passiert nichts!!!
steht bgb nicht irgenetwas von meinungsfreiheit - man könnte ja mal eine grundsatdiskussion bei den orks einläuten, aber die wird dann bestimmt auch kommentarlos gelöscht!
-
... wir haben es ja schon immer geahnt oder sogar schon gewusst, dass zuviele mods und admins (köche) den brei verderben!!!
@ dese
hast wieder voll vom leder abgezogen, bin mal gespannt wie sich der thred so weiterentwickelt!!
-
@ robert
den spruch von vorhin kannste ja in deine signatur aufnehmen, wenn du dich mal wieder bei den orks rumtreibst!!!!
-
-
also ich bin zwar auch leidenschaftlicher PS2 zocker, aber mit dem spiel kann ich nichts anfangen - bzw. auch mit dem genre!!
freue mich schon auf weihnachten, dann gibts gran tourismo4 und need for speed underground3!!!!!
steht den nichts in sandros gamer-forum!?!
-
... ein beitrag ganz ohne neid und zensur!?!?!
-
alles gute zum geburtstag sandro!!!
:D:D :D:D :D:D :D:D :D:D :D:D
-
ist bestimmt wieder so ein ...ominöser hacker...
der die orks sabotieren will!!! -
Zitat
Original von ric
er hat ein pic von seinen klöten gepostet, was natürlich ne beleidigung für das männer-dasein ist... der war gut!!!!
-
@ dese
was hast´n geschrieben!?!
-
-
guckt mal, wer sich bei den orks rumtreibt
und gelich wieder am angeben!!!!!
.. was ein arsch!!!!!!!!!!!!!
-
dein link funzt nett!!!!
ich glaube du meinst den:
-
ja,ja, unser freund summersoul tz tz tz tz tz, legt sich mit dem gott an!!
:D:D :D:D :D:D :D:D :D:D
*liegambodenvorlachen*
-
ich hab jetzt schon sooft nein gesagt und jetzt hat mich halt der schwiegerpapa in spä eingelullt!!!
ein gutes hat es ja --- man kann sich für 13 € so den bauch voll hauen bis man platzt - all yo can eat!!!
-
jo..............
genauso wie wir 80 km fahren nur um chinesich essen zu gehen!!!
und du kannst mir glauben das es im rhein-main-gebiet zig chinesen gibt. -
OK, das ist was anderes!!!!
... was findet sie den so toll daran, ich glaube meine alte würde mich auslachen!!!
-
... wirfst sogar noch geld für wetten dass karten raus!!!
:D:D :D:D :D:D :D:D