ja der summerboy hat's voll drauf den find ich lustig, aber vorsicht, er ist admin
lg robert
ja der summerboy hat's voll drauf den find ich lustig, aber vorsicht, er ist admin
lg robert
also ich muss sagen dass bei denen NUR fähige admins sind, findet ihr nicht auch?
...klaro find ich das auch:D Wenn das irgendwas greifbares wäre, würd ich sagen hin und den Laden auseinander nehmen - Stimmung:D
WS
*Doppelpost*
...ich glaube ich werde bald gesperrt - oder bin ich das schon:D Könnte sein;) Aber wozu hat man Ghostsurf:D
WS
ZitatOriginal von whitesnake
MEGALOL summersoul, hadu nix su esse bekomme heude oder warum sind deine Wahrnemungen gestört? Der einzige der hier die Welle schiebt bist du Also, lösch deinen Account hier und verschone die Netzwelt vor deinem Hampelmännchen...und lass uns mal schön weiter diskutieren ist doch spannend. Ist doch sonst nix los im Forum hier. Monat für Monat wiederholen sich die Themen - kannst du ja ned wissen, bist ja noch ned so lange dabei
WS
*rofl* ich bepiss mich bald mit dir
Lustisch wa! Pass auf das dauert nimmer lang, dann meldet sich einer hier zu Wort.
WS
Schaut mal wer sich da gegen die Zensur einsetzt...
Wer hat da mal gesagt, hier wird nix zensiert?
ja,ja, unser freund summersoul tz tz tz tz tz, legt sich mit dem gott an!!
:D:D :D:D :D:D :D:D :D:D
*liegambodenvorlachen*
und jetzt hat sie die ägyptische Gottheit wieder in ihren Sakopharg zurückgezogen und sagt garnix mehr....
...so schafft man sich sicherlich keine Fangemeinde....
es ist zum heulen bei denen... *atomares-mega-hyper-rofl*
Irgendwie hab ich des geahnt, dass des em Sandro gfällt!
ich bepisse mich! hahahaha...
...lol, auch gerade gesehn:D
WS
das geilste ist ja, dass die ganze bekloppte sippschaft jedesmal dran glaubt, es wäre irgend ein ominöser hacker schuld! hahaha... ich bin gepsannt, wann die ersten "das war der hacker"-posts als antwort auf "jemand hat mir die kurzstab-antenne geklaut" kommen
*lach*
Zitat...ominöser hacker...
jo, als ob irgendein Mensch dieser Welt Interesse dran hätte ein Auto-Forum zu sabotieren
WS
DAS GIBTS JA GARNICHT!!!! dese's kleiner ausbruch wird gleich zensiert, und sowas hier bleibt einfach? da lachen ja die hühner!!!!!!!
(von iceman an WS)
ZitatAlles anzeigen
oh je das kleine männeken sagt wieder was nachdem einer über nen abarth geschimpft hat!!! halt doch einfach mal deine fresse und akzeptiere andere meinungen! du gehst mir echt auffen sack! aber is scho klar...nen r32 hat ja auch keine chance gegen den weissen über-abarth!!!und an einem m5 bleibst du auch dran wenn ich mich recht erinner, lol...
hast du eigentlich irgendwelche komplexe körperlicher art die du mit deinem 2,4 liter(verbrauch 8 liter, ich lach mich tot) abarth monster wettmachen willst???
oh ich vergass, ich war ja in geiselwind minimal langsamer mit meinem diesel trecker, wie peinlich! was bringt dein hobel denn auffer bahn? kratzt er schon so an der 300???
du bist doch echt eine witzfigur sondergleichen!!!
ps
seiturbo freut sich schon auf dich!
das hier ist ja auch geil:
http://www.gfx-mediendesign.de/forum/showthread.php?t=10992
hätte die grösste lust einfach mal "ALLES ARSCHLÖCHER" reinzuposten... hahaha...
tja, das hat man davon wenn jeder wichser gleich nach seinem ersten post admin wird
ups, hab ich eben WICHSER gesagt? nicht? dann sag ichs nochmal: WICHSER!
zu ersterem:
ich hab dazu auch meinen kommentar in dem thread abgegeben - wenn schon zensur dass für alle und nicht nur für bestimmte leute...
zu zweiterem:
ist ja wohl nen witz, oder??
was erlauben sich die jungs denn da -die können doch nicht einfach streichen wie se wollen!!
wie in dem anderen forum bereits geschrieben halte ich von den krieg zwischen diesen beiden foren eigentlich nüchtz - aber diese oben genannten dinge sind des guten zu viel!!
lordfalcon, es gibt KEINEN Krieg zwischen den Foren!
Das Stilo.ORG bei einigen Mitgliedern aus FIAT-Welt nicht ganz so gut weg kommt und die ein oder andere SPITZE Bemerkung fällt hat einige sehr gute Gründe - diese hast du viell. nicht mitbekommen, ist auch schon etwas länger her und muss nicht neu aufgerollt werden.
WS
Dikatur
Wipipedia hat ein geiles Zitat dazu:
ZitatWer eine Diktatur errichtet, stirbt eines natürlichen Todes, wenn er umgelegt wird.
Rolf Hochhuth
Ein Aufruf an alle Hacker oder so?
LG Robert
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das Fiat Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Group Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
CIAO FIAT 00 800 3428 0000
CIAO FIAT hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Fiat weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere Fiat Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat