böse......xöse :baby:
Beiträge von didan
-
-
interesse = jaaaaa
kohle = nein -
bin zwar kein neuling, fühle mich aber angesprochen!!!
-
... ich glaube der holt sie wirklich!!! war es nicht pat, der den poppen-thread bei den orks eröffnet hat!?!
-
...hab mich mal hier im forum bedient, ich hoffe pupilfoce nimmt es mir nicht übel!?!?
auf dem bild das blau lackierte teil ist das ventildeckelgehäuse, der schwarze schlauch, der an den "spezial"-luftfilter geht, ist die entlüftung!! -
..entlüftuftung des ventil-deckelgehäuses!?!?
-
Zitat
Original von Desecrator
dafür hat sandro den größten von euch allen....arsch, dachschaden..... klär uns auf!!!!
-
habsch auch gsehen!!!
... also ich fand das mal total scheiße und total die abzocke - der hat die teile sogar auf fahrwerksteile geklebt und das fhz. wurde dadurch härter, weniger wankbewegungen usw.
-
@ sunshine
ich glaub net, evt. irgendeins wo du die zug- druckstufe ändern kannst, kw zum beispiel - hatte damals ein einfaches, billiges, sportfahrwerk drinnen und das war zu hart!!!
-
.... besonders nach´nem faß tucher!!!!
-
Zitat
Original von .Sunshineman.
Das ganze macht eig nur Sinn wenn im Grenzbereich gefahren wird...wer tut das schon im Stadtverkehr............ sandro!!!!
ich denke mal wie whitey schon gesagt hat, das gesamtpacket muss stimmen, hatte im alten auto mal den versuch gestartet mit und ohne domstreben zu fahren - ist schon ein unterschied.
das mit dem unter - übersteuern ist reine physik, wenn man ohne anbremsen in´ne kurve reinknallt, klar rummst es dann wenn man es übertreibt, bei meinem alten auto habe ich meine "lieblingskurven" von mal zu mal schneller gefahren - wenn ich es dann übertrieben habe ist er seitlich "weggehoppelt".
ich bin der meinung ein fahrwerk muss sowohl sportliche fahrweise und auch ausreichend restkomfort bieten - aber das ist wie immer reine geschmackssache!!
-
oben links gibt es ein button -> profil, da musst du draufklicken
dann klickst du auf avatare und da kannst du dir eines von deiner festplatte hochladen
-
der wuselt jetz als A3-flo durch die VAG-foren!?!?
-
-
es war puntoffm!?!?!
... der 20 posts-mod - irgendwie suspeckt!!
-
ihr seid vögel!!!
-
-
-
... vom mir auch!!!
-
boooahhh mir is langweilig!!!