*dann*werd*mal*nicht*zu*fett*spam*
Beiträge von didan
-
-
hab ich mich auch eben köstlich amüsiert!!!
bin ja mal auf die stellungnahme in bezug auf barchetta gespannt!!!
-
braves sandro, brav ......
-
is ja eckelhaft
-
*was*ist*denn*hier*los*spam*!?!?!*
-
*was*für*einen*spam*?!?!*
-
@dese
gibst du ein selbstkühlendes aus!?!?
-
bei uns gibt es kein valentinstag - die woche drauf jahrestag - woche darauf geburtstag - das wird uns zuviel stress!!!
also ich denke mal so ein dutzend rosen PERSÖNLICH abgegeben und eine einladung zum essen ist eigentlich schon ´ne feine sache - der wille zählt!!!
-
*geh*gleich*mittagessen*spam*
-
*bist*halt*ein*frühaufsteher*spam*
-
*endlich*feierabend*spam*
währe für kanarische inseln!!!
-
150 € kann mann so pauschal sagen!!! natürlich kannst du das auch selbst machen oder machen lassen, je nach geschick!!!
fahr mal zum reifenhändler um die ecke und frag den mal was er für das bördeln haben will!
-
im prinzip ist tüv pflicht es seidem du hast eine abe die das nicht vorsieht, ist aber eher unwahrscheinlich bei der größe!!!
kurzum du wirst um das umlegen der kanten (=bördeln) nicht herumkommen, das es meisten tüv-auflage ist - freigängikeit der räder muss gewährleistet sein!!!
-
-
Zitat
Original von Leony
aufpasst, spann ich dir deine Freundin aus!nenn mich sexistisch aber zu deinem smiley fällt mir nur der hier ein
-
*ja-wo-ist-den-wer-spam*
-
*haste-schon-wunde-stellen-vom-rumliegen-spam*
-
joa, und dann lässte dir noch ein bodypaint von tucher machen!!!
-
-
Zitat
Original von rainer-wü
hat jemand einen gefahrgut-führerschein ???ich hab bce führerschein und noch einen gültigen adr-schein - meine alte arbeitet beim getränke großvertrieb, da schnapp ich mir so´n 12to-limolaster und fahr runter - muss aber 1x pause machen, gesetzl. vorgeschriebene Pausenzeiten.
gefahrgut-schein brauchste eigentlich nicht - es seidenn ihr woll euch mit spiritus das hirn vernebeln!!!
*spam*