eben hab ich es auch begriffen, hat aber auch einen moment gedauert!!!
Beiträge von didan
-
-
*moinspicedham*
-
*gutenmorgenspam*
-
joo, hab auch mal gepusht!!!
-
doppel post
-
* guten-morgen-spam *
-
also kickbässe sind auf jedenfall nicht so gut wie ne kiste!!!
kickbass = midbass
kist = tiefe frequenzen!!
also ich würd mir wieder nen bandpass reinhängen!!!
-
feierabendspäm
-
...ding dong!!!
-
jo alles klar!!!
-
Zitat
Original von Desecrator
- blowjobden musst du dir schenken lassen - und schluckt sie!?!?
-
Zitat
Die am häufigst gestellten Fragen zum
Thema "Federn Pressen":
Wie machen Sie das?
Nun, das ist natürlich unser Geheimnis. Unsere langjährige Erfahrung in der Fahrwerkstechnik und im Motorsport haben uns entscheidend geholfen eine schonende Technik zu entwickeln.Bleibt die Farbe und Kennzeichnung erhalten?
Ja, nur die Farbe wird evtl. etwas dunkler. Die Schrift bleibt erhalten. Je nach Federqualität / Lackqualität kann die Farbe zwischen den Windungen bei progressiven Federn etwas abblättern.Wie tief können die Federn gepresst werden?
Das kommt auf die Bauweise und die bisherige Tieferlegung an. Im Schnitt sind es ca. 2 cm. Je nach Feder sind aber auch bis ca. 4-5 cm möglich.
Z.Bsp. 60mm VA Federn bei Opel und VW lassen sich max. ca. 2 cm nachpressen.Geht das für alle Fahrzeugtypen?
Grundsätzlich ja, wenn die Feder im ausgebauten Zustand nicht länger ist als 42 cm.Können Sie auch Federn von Gewindefahrwerken pressen?
Das geht auch. Aber nur bis ca. 2 cm.Wie lange dauert das?
Der komplette Vorgang dauert etwa einen halben Tag. Je nach Eintreffen Ihres Pakets gehen die Federn meistens am nächsten Tag wieder raus. Nach Terminvereinbarung können die Federn auch morgens angeliefert und vor der Mittagspause wieder abgeholt werden.Welche Federn gehen besonders gut zu pressen?
Das sind Federn mit relativ großen Abstand zwischen den Windungen. Denn wo viel Federweg ist, können wir gut Pressen. Z.Bsp. US-Fahrzeuge,
Oldtimer und fast alle Serienfedern, solange sie ungespannt nicht länger als 42cm sind.Geben Sie eine Garantie und TÜV?
Das ist leider nicht möglich. Offiziell erlischt die Betrieberlaubnis des Fahrzeugs.
Aber äußerlich ist im eingebauten Zustand nichts zu erkennen.
Daher sollte es beim TÜV auch keine Probleme geben.Meine Federn sind ziemlich verrostet. Geht das auch?
Geht natürlich auch, aber man sollte vielleicht nach ein paar besseren Federn schauen.Problemfälle?
Gibt es leider auch. Z.Bsp. stark progressive HA-Federn in sogenannter „Tonnenform“ ( Opel HA Tigra, Corsa, Kadett, Astra usw.) lassen sich sehr schlecht pressen, da zu viele Windungen auf Block gehen und die restlichen Windungen für eine fachgerechte Pressung nicht ausreichen.Wie lange machen sie das schon?
Wir sind jetzt über 10 Jahre in der Branche. Die Nachfrage nach individueller Tieferlegung ist so stark geworden, dass wir uns damit intensiver beschäftigt haben als andere Mitbewerber.Haben Sie auch Federn und Komplettfahrwerke?
Natürlich. Wir führen die Programme aller führenden Hersteller. Federnsätze ab 90,- Euro, Komplett-Fahrwerke ab 250,- Euro, Fahrwerke mit gelben Konis ab 390,- Euro und Rennfahrwerke bis zu 4500,- Euro sind in unserem Programm.Wie ist der Ablauf ?
Ganz einfach. Sie schicken uns Ihre Federn mit dem Umbauwunsch per Paketdienst zu, und ca. 1 Tag später gehen die Federn per UPS Nachnahme an sie zurück.Quelle:
-
meine freundin ist ganz bescheiden, sie kriegt von mir einen kondensattrockner und ein parfüm!!
wünsch euch auch ein frohes fest!!!!
-
also ich würde behaupten, dass man bei 60/40 gekürzte dämpfer braucht, sonst kann es evt. gefährlich werden!!!
kannst ja deiner 40er nachpressen, lassen für den anfang!!!!
-
also bis jetzt habe, ich noch nichts bekommen oder verschenkt!!!
-
ich denke, dass kann dir mit JEDEM auto passieren, da steckt man nicht drinn!!!
lass es sein mit dem winterauto!!
bin in der freiwilligen feuerwehr und wir haben letztens einen audi a4 aufschneiden müssen, weil der sich so überschlagen hatte, dass die türen nicht mehr auf gingen!!!
ich werde mir als nächstes ein 156er sw gönnen!!!
-
der link funzt net!!!!
-
Zitat
... kommst du immer so spät!??!
-
Zitat
There seems to have been a slight problem with the database.
Please try again by pressing the refresh button in your browser.An E-Mail has been dispatched to our Technical Staff, who you can also contact if the problem persists.
We apologise for any inconvenience.
... wer ist es gewesen, schuldige vor!?!?!
-
Zitat
Original von djqkat
...daß er überhaupt autofahren darfdas frag mich mich auch immer und wo er seinen sarkopharg (???) hin tut