nächster begriff: dünnpfiff
Beiträge von ric
-
-
nimm mich nicht zu ernst, gell?!
gibt eigentlich keine kriterien die eine erfüllen muss, welche man ihr ansehen könnte. mal abgesehen von den ganzen charakter-wichtigkeiten etc, wenn eine verkäuferin mir einen pullover so verkauft wiedies am weekend er fall war, dann steh ich mit einem fuss schon in der kirche vor dem altar, alter! -
oh doch, bei mir ist das ein und das selbe
ich hab manchmal phasen, da könnt massenweis blanko-heiratsanträge verteilen -
Zitat
Original von Desecrator
ich schreib ihn ab und zu an aber bekomm nie ne antwort... -
mann o mann ich hab mich über s wochenende wieder etwa 14 mal verliebt...
-
arsch! =)
-
es sollte hier pro post einen punkt abzug beim post-counter geben!
-
HAHAHAHA, nach 15 minuten lesen bin auch ich wieder auf dem laufenden! jezt tut mal nicht so, wie wenn eine den selben haarspray wie ne andere gekauft hat! ist doch alles halb so wild
-
ich nehm an sie weiss von ines und so? einerseits ist das gut, denn der gedanke, dass du deine langjährige freundin für sie verlässt dürfte beweis genug sein, dass du's ernst mit ihr meinst, auf der anderen seite wird si sich bestimmt auch fragen, ob du sie genau so eiskalt für ne versetzen könntest?
naja however, nicht zuviel drüber nachdenken, einfach mal laufen lassen, frei nach dem motto day-by-day, es kommt wies kommen muss. prost! -
ja klar kommt die. der kuchen ist angeschnitten, sie ist am point of no return was ihren jetzigen alten betrifft.
-
und bei mir hat sich gerade wiedermal bestätigt, dass 620 gramm toast-brot nichtmal annähernd meinen hunger stillen...
dranbleiben junge, die kommt schon! -
die sieht übrigens nett und anständig aus - go get her, tiger!
-
dass du brennst. alles klar?
-
sieht tatsächlich schwarz aus, ist aber auch total verchromt!
zeig mal picsens! -
ups, achso... da kommen also nicht zwei hände aus dem ärmel raus?
-
könnte sein dass er zu wenig luft bekommt.
kenn mich mit den puntos nicht aus - ist es ein älterer, hat der noch einen manuellen choke?
problem besteht nur bei kaltstart, oder? wenn du ihn nach einer fahrt hinstellst, und nach 10 minuten nochmals startest, passiert das wohl nicht? -
na dann fang ich halt mal an mit "oben ohne"-pics :
-
Zitat
Original von Endless
gleich gibts schläge ric
yo, zieh ne nummer und stell dich gefälligst hinten an! -
geil, eine drifterin
warum hat die zwei hände links? -
welches betriebssystem seid ihr?
http://bbspot.com/News/2003/01/os_quiz.php