Stilo.org "off" oder "deutsche Gründlichkeit"
-
-
jaaaaaaaaaaaaaa juhuuuuuuuuuuuuuuu kommt aller her
ich sag immer: wers braucht, der kriegts -
der link funzt nnur net ...
-
Nicht böse gemeint BigMäc, aber du scheinst hier die Ironie manchmal nicht zu verstehen. Das der Link nicht ernstgemeint war, sieht man doch eigentlich schon an der URL, oder?
Und auf meine Frage wegen dem Mod-Posten hätte ich ehrlich gesagt auch keine ernstgemeinte Antwort erwartet.Nix für ungut...:)
-
Zitat
Original von Y10
Nicht böse gemeint BigMäc, aber du scheinst hier die Ironie manchmal nicht zu verstehen. Das der Link nicht ernstgemeint war, sieht man doch eigentlich schon an der URL, oder?
Und auf meine Frage wegen dem Mod-Posten hätte ich ehrlich gesagt auch keine ernstgemeinte Antwort erwartet.Nix für ungut...:)
achso ...
-
Der BigMäc hat's geglaubt. Ich bin entsetzt!
-
Glauben oder Nicht Glauben das ist hier die Frage ....
-
... PAT, ich glaube, dass du schon wieder den post-rekord holen willst :D!!!!
-
...ja sachtmal, weiss den keiner genaueres? Wann geht OGR wieder ONline? Chris, du bist doch mit DaBlubb in Kontakt? Was sagt der Meister selbst - Dese haste ihn mal wieder im ICQ gehabt?
Watn nu?
WS
-
ich schreib ihn ab und zu an aber bekomm nie ne antwort...
-
Zitat
Original von Desecrator
ich schreib ihn ab und zu an aber bekomm nie ne antwort... -
...wird doch nicht entgültig DOWN sein? Wäre schon shyce, die ganze Stilo-Problem-Kacke von vorne:D:D:D
Obwohl, gibt ja "bald" nen neuen - brauchen wir nicht mehr mit dem alten Zeugs anfangen.
WS
-
-
-
Zitat
Original von whitesnake
...ja sachtmal, weiss den keiner genaueres? Wann geht OGR wieder ONline? Chris, du bist doch mit DaBlubb in Kontakt? Was sagt der Meister selbst - Dese haste ihn mal wieder im ICQ gehabt?Ich hab ihn im ICQ, aber der ist sogut wie nie Online.
Aber spätestens beim Stilotreffen am 11.9. werden wir mehr erfahren, da wollte er mitkommen. -
ich glaube ich werd auch an das treffen kommen und rasierklingen verkaufen - um die stilo.org-aufkleber zu entfernen
-
alte schinken, die orks gehen ja immer noch nicht.... *tztztz*
lg robert
-
am 11.9. ein treffen zu veranstalten ist ja auchn heikles thema...
und dann noch ric mit seinen rasierklingen -
also eventuell heute abend solle es wieder o sein ... :O
-
Zitat
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:14 Uhr.
... und die orks sind noch immer off ...
lg robert
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!