yes, der geilste fake den ich je gesehen habe!
Beiträge von ric
-
-
Zitat
Original von stilo6
aber nach dem dummes geschwätze
geht's mit der ortographie und den vier fällen?im übrigen: don't hate the player, hate the game!
-
weiss jetzt nicht wie die melodie heisst, aber nen text hätte ich dazu, vielleicht kommt ihr drauf:
WIR SPAMEN ZUSAMMEN WIE WILD,
WIR SPAMEN DEM DESE IN DEN THREAD REIN,
SPAMEN REIN, SPAMEN REIN, SPAMEN REIN,
WOLLEN ALLE SPAM-HUREN SEIN! -
wer andern in den thread rein spamt, fällt nicht weit von der flinte ins korn!
-
i got a girl called, spämä lämä lämälämälämä ding dong... *sing*
-
lauf gehts, ziel: bis heute abend 2000 fiat-welt-meinungen drinne haben
-
so, ich hab jetzt mein GMAIL-account, nun kann ich 1 gygabite grosse spam-mails verschicken
-
guck doch mal auf http://www.gruenden.ch - ist halt aus schweizer sicht, aber vielleicht hats da links ins ausland...
-
es geht schon wieder rund:
http://www.gfx-mediendesign.de/forum/showthread.php?t=10643 -
aufgehts, RTL schaun: "SCHWER VERLIEBT"
-
WELCOME TO LAST YEAR, WS!
aber immer wieder hässlich... wuäh... -
so geil wie ich, der heute gekündigt hat?
-
hab ich gemacht, und nun war ich vorhin an ner tanke und was seh ich da? genau den arsch denn ich automatisch "upgeloaded" habe auf der frontseite von nem ärsche-magazin! wow, das ging ja schnell!
-
hab gerade nen riesen schwachsinn gelesen, welchen ich euch nicht vorenthalten möchte
Zitat
übrigens: die gallery hat eine denkbar einfache bedienung und der upload ist genial: du brauchst nur die bilder auf piazza@f-i-a-t.com zu mailen, unter angabe von deinem usernamen. falls zusatzinfos dabei sind, werden diese mitveröffentlicht. das ganze wird dann vollautomatisch upgeloaded und es werden thumbs in der entsprechende rubrik eingefügt.
du musst dich also nirgends durchklicken bis du was upgeloadest hast - nur ein mail absenden und die sache ist für dich erledigt!coole erfindung nicht wahr.
ciao
dann kann man also mal ein paar nackt ärsche an die adresse senden und schwups sind die ärsche auf f-i-a-t-und-noch-z_andere-komplizierte_bindestrich-gebilde.com? so'n quatsch... das würde mir nicht mal mein 12 jährige cousin glauben...
-
meine fresse, glück gehabt, hab ich nicht wieder in aller euphorie einen extra thred eröffnet
-
vom NSX zum Ferrari F50 (umbau):
http://www.j-body.org/forums/read.php?f=6&i=54674&t=54674 -
wieso übernimmst du nicht die firma, die gehört euch ja, oder?
-
von einer bank zu einer anderen, welcher es scheinbar finanziel sehr viel besser geht
plus hab ich nur noch 15 minuten arbeitsweg mit ÖV statt 45 minuten mit stilo, plus kann ich nebenbei wirtschaftsinformatik studieren, plus plus plus... die ganze palette -
ja jetzt wird noch ein wenig auf geschäfts-kosten gespamt und massenweise emails verschiggt, soviel zu SPAM!
-
soeben hab ich endlich meinen arbeitsvertrag für ne stelle bekommen, für welche ich mich seit 2 monaten am bewerben bin. JUHU, morgen wird hier die kündigung eingereicht, ich spritz gleich ab vor freude...