Beiträge von lordfalcon

    jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!!


    habe mir gestern nen wagen gekauft!!!!!


    mazda 3 1.6 exclusiv mit vollausstattung (ausser navi) :D :D
    4.000km gelaufen zu nem super-hammer preis - hab ein schlechets gewissen wegen des preises, weil der wagen aufgrund eines todesfalls verkauft werden musste - aber was soll ich machen??!!!!


    fotos folgen :D :D :D :D

    genau so wars bei mir!


    das ist nen händler in nem kaff (da wohnt meine freundin :D )


    als ich dann fertig war und den wagen zurückgebracht habe - ging ich auch gleich ins büro um mit dem werten herrn verkäufer über die konditionen zu reden - und dann kam das beste:


    der typ (älterer, wirklich älterer herr) kannte meine freundin und redete irgendwie nur mit ihr ?( war ein richtig lieber kerl undich musste den regelrecht zwingen mit mir über das auto zu reden.


    als es dann so weit war, sagte er mir nur:
    "am besten im april wiederkommen, da hat mazda wieder ne händleraktion angekündigt!" 8o 8o


    als ich ihn dann fragte was das genau für auswirkungen auf den preis habe rechnete er mir den listenpreis vo (so wie ich den wagen gerne hätte)


    wir kamen auf kanppe 21.000€uro und dann sagte er mir - ich könne den wagen für 16.900€ haben, wenn ich ihn im april bestelle! :D :D


    das gibts doch wohl echt nicht - ich habe nicht verhandelt, gar nix, und dann bekomme ich ca. 20% angeboten!!!!! :D :D :D


    jetzt wird geschaut ob ich den astraq gtc für ähnlich gute konditionen bekommen und dann wird geschaut!!!


    (fahrtbereicht kommt morgen - geh jetzt pennen)

    am wochenende stand eine probefahrt mit nem mazda 3 an und wenn ich euch erzähle, wie schnell das ging, dann fasst ihr euch bestimmt an den kopf!


    ich geh mit meiner freundin also beim händler ein und schau mir die wagen an -ne minute später kam ne frau rein und fragte ob wir nur schauen wollen oder uns beraten lassen wollen!


    "wir wollten uns beraten lassen und nachfragen ob eine probefahrt mit dem mazda 3 möglich ist" war dann meine antwort - mehr hab ich nicht gesagt!


    und was passiert?? da kommtd er werkstattmeister ne minute später rein und sagt "hier haben sie die schlüssel für den roten mazda 3 der da vorne steht. fahren sie den ruhig in aller ruhe und wenn ihnen der wagen gefällt kommen sie gleich einfach wieder rein"!


    ioch war total perplex, der wollte nicht mals meinen namen wissen


    wo gibts denn sowas ????


    (fahrtbericht folgt)

    so jungs - noch ein bisschen mehr pro "pimp my astra" posts und wir können uns eigentlich auf machen, mtv (oder einem anderen sender??!!) mein angebot zu unterbreiten, hat da einer ne idee wie man das schaffen kann??

    :D :D :D :D alles klar jungs - ich bin dabei :D :D :D :D


    ich mach mal ein paar fotos, die werden dann hier gepostet!!
    und wer dann noch meint mein astra hats nicht nötig - dann wiess ich auch nicht mehr..... :D

    hmmmm...lecker jogurth, leider bekomm ich immer durhcfall davon, egal!!!


    also daninhos' stossstange ist die cadamuro stossstange wie sie dese und ws auch haben!!!


    @ daninho - glaube er meint, dass das helle gitter nicht so gut passt, dunkles würde der front vielleicht besser stehen - meine meinung!


    ansonsten freuts mich, dass du auch hier postest!!!


    also männers: nicht fetzen!!!

    ha!!!


    wie geil - - - - wer aber die lösung hat soll sie aber nicht nicht verraten!


    hey, dese - könnte man doch so machen, dass es ab jetzt aufnahmebedingung für das forum ist dieses bild hier zu lösen . . . oh, ne! geht ja gar nicht - dann dürftest du hier ja gar nimmer rein . . . . :D :D :D :D :D :D


    ich lach mich tod. . . . . :rolleyes: