Beiträge von pupilforce [SSB]

    Wenn du die original vom GT-Nimmst achte darauf, dass du dann auf H1-umbauen musst (ist aber kein akt) und dass du welche nach Baujahr 95 glaub ich nimmst. Die allerersten GTs hatten noch keine schwarzen Scheinwerfer.


    (aber bestimmt führt Fiat nur noch die schwarzen)

    Also ich hab meinen Wagen ausschließlich des Fahrverhaltens wegen tiefergelegt (dehalb ja auch kein gewinde sondern ein komplett-FW). Und auch wenn dieser "DEKRA-ICH BIN DER ABSOLUTE-MEGA-AUTO-PIMP-FUZZI" meint, er wisse alles besser: Ich kann nun kurven mit 80 Sachen nehmen, die ich mit dem alten Fahrwerk nur mit 50-60 nehmen konnte.
    Außerdem wird das auto stablier, wenn der schwerpunkt nach unten versetzt wird, weil somit bei seitlich wirkenden kräften das auto viel weiter unten (also dichter bei den Rädern) nach außen drückt, was eine höhere Kraft auf die reifen zur folge hat und somit bessere Bodenhaftung.

    Also ich denke, dass die Sweden und die Franzosen eine ganz gute chance auf den Titel haben. Wenn die Bulgaren nicht nach der ersten hälfte gegen die schweden eingebrochen wären, dann hätte ich den auch so einiges zugetraut. naja, leider glaube ich nicht, dass deutschland sich eine allzugroße chance ausmalen kann, obwohl die vortstellung gegen die holländer nicht so schlecht war. die Holländer waren mein eigendlicher favorit, aber so toll war die leistung am Di nun auch wieder nicht.

    Zitat

    Original von JuGGalo-SX
    okay..cleanen hat einwandfrei geklappt..jetzt aber doch noch 2 fragen.


    1. bringt das performace kit von K&N mehr..oder das direkt-ansaug-kit von green ??


    2. wo bekomm ich für den punto 176 eine motorhaube mit integriertem bösen blick??? hab ich schon öfters auf bildern gesehn, sieht sooo geil aus...


    Bau dir sowas. Das bringt es!

    Leuts? Mag ja ne lustige Anekdote sein, aber bitte denkt mal nach, was ihr da so von euch gebt bezüglich "Drecks..Kan***".


    Also bitte.
    Und denkt jetzt nicht, dass ich nicht schon mal in Konf´lickt gekommen bin mit der besagten bevölkerungsschicht (wohne schliesslich in berlin-wedding: Ausländeranteil 30,2 %). Aber man sollte doch seine Ausdrucksweise ein wenig dämpfen.


    Und nur mal so:


    Zitat

    Kanacke heist Mensch,ist aber hawaianisch und somit nur für Hawaiianer zutreffend.Einen Türken Kanacke zu nennen ist deshalb auch nicht gerechtfertigt

    Das hat keine auswirkungen. Der nachteil ist allerdings, dass du beim anfahren etwas mehr gas geben musst und am Berg der wagen ordentlich getreten werden muss, weil er keinen schwung von der leichteren schwungscheibe bekomt. eben totales Rennfeeling!


    Ich warte nur darauf, das bei mir zu machen. Im Winter ist mein kompletter Motorumbau in eigenregie dran.

    Also, wenn ihr die Kupplung schon wechseln müsst, vergesst nicht die Schwungscheibe zu erleichtern (wenn man da schon mal rumfummelt..)


    Gebt die in irgendne Werzeugmacherbude oder nem Maschinenbauer oder sonst was, lasst die um 1-2 kg abtragen und anschliessend feinwuchten. will ich auch machen. Zwar meldet sich mit dem charakterischtische klackern das ausrücklager schon zu wort, jedoch ist meine kupplung erst 13 tkm alt. aber von den leuten, die das gemacht haben, hab ich nur gehört, das es richtig geil ist. der wagen dreht viel schneller hoch (ist ja auch logisch).

    So. Wenn man kein Geld hat und sowieso nur die Funktion zählt, schnappt euch einen Drehmel mit Trennscheiben, haut die Dämmmatte aus der haube raus und macht wo ihr die Hutze haben wollt einen schnitt (meine sind je 12 cm breit). dann mit nem grossen schlitzschraubenziehe den spalt aufhebeln. nun einfach mit einem Gummihammer die eine seite nach unten und die andere nach oben (also dann von innen) kloppen. Fettich!