Beiträge von Mec

Zitat

Original von Anni
    Der öffnet dir ein Bier und reicht es dir durchs Fenster rein! :D

8oDas will ich auch, wo gibt es denn den Nachrüstsatz? :D

Zitat

Original von Desecrator
    beim fiathändler

Genau da...

Gebraucht würde ich solche Teile auch nie verbauen!

Hi,

manche dinge sind einfach unergründlich, leider! :(

Ich geb meinem vorgänger recht, fahr einfach mal inne Werkstatt, und dann sollen die sich einen Kopf machen! Ist denke ich das beste...

Zitat

Original von ALPI
    ALSO LAUT DEM DEUTSCHEN GESETZ GIBT ES EINEN PUNKT DAFÜR DA DU JA SCHON EINE NACHSCHULUNG GEMACHT HAST GIBT ES BEIM NÄCHSTEN MAL 4WOCHEN FAHR VERBOT UNTER ANDEREM AUCH NOCH MPU ICH GLAUBE NICHT DAS DU DARAUF SO BOCK HA

Laut meiner Kenntnis als Fahrlehrer, wird er nicht mit 4 Wochen und einer MPU auskommen!Das wird schon etwas mehr, durch sein vorheriges Vergehen!

Da dies eine Bauartbedingte Veränderung deines Autos ist, erlischt deine Btriebserlaubnis! Soweit klar? Ja ne!
    Das heißt, wenn die Dich erwischen, kannst du deine Lappen gleich mit rausreichen, leider! Wenn du deinen Lappen dann wieder haben möchtest, wirst du mit einer Strafe von ca. 250€ rechnen müssen! Das ist leider nicht alles, du mußt dann wieder zur Fahrschule und noch mal 5 Theorie und 5 Praxsisstunden machen! Und zu guter letzt nochmal eine Prüfung!!! Ich meine das sich das nicht lohnt, oder?

PS.: Klar ist das deine Probezeit spätestens dann 4 Jahre beträgt!

Hallo Leute,
    laut meinem Kenntnisstand hat Anni recht, das färben der Gläser ist erlaubt! Solange die Blinker noch orange/gelb leuchten! Alles andere ist leider nicht gestattet( Bauartbestimmte Veränderung/Betriebserlaubnis erlischt) und wird von der Polizei mit einer Strafe bis zu 150€ und 2 Punkten geandet!
    Wie schon erwähnt ist es nur erlaubt andere Farben zu fahren, wenn es original vom Hersteller verbaut wurde z.B. die Amischlitten!

Ich hoffe ich konnte euch helfen... :))

Also ich bin auch nicht so für dieses Spiel! wie mein Vorgänger schon sagte!

Außerdem frage ich mich immernoch warum 22 Leute völlig irre einem Ball nachjagen? Wäre es nicht einfacher jedem einen Ball zu geben? Bräuchten die sich nicht um den einen streiten!!! ;) ;) ;)

Ich mag den Sport halt nicht!

also ne selber, also alleine ohne Plan würde ich das auch nicht machen! Ohne einen Federspanner wird es nicht wirklich gehen und wenn doch ist es echt gefährlich, denn wenn die sich selbstständig macht kannst dich nur noch auf den Boden schmeißen und zu Gott beten!!!!

Ansonsten wenn du einen Kumpel und das Werkzeug hast (wie mein Vorgänger meint) sollte es nicht so schwer sein!

Na dann ich mal jetze! (nich lachen)

Hab nen ganz stink normalen Punto 188

Bin noch am sparen für die Umbauten! Das einziege was ich habe ist eine andere Hupe:

:D :D :DLKW Luftdruckhorn / 110 db auf einen Meter :D :D :D

ist aus meinem alten Sattelzug und passt gerade so zwischen Kühler und Ventildeckel!

Zitat

Original von djqkat
    nene, die sicherung kommt kurz nach der batterie, maximal 30cm weg! sonst fackelt dir im extremfall die karre ab.

Jap ganz wichtig, ich meine ne heiße Karre ist ja gut aber nicht so, oder?

Meinereiner besaß bis jetzt:

1. Fiat Panda 750 Fire / 34 PS
    2. Fiat Panda 1000 Fire / 45 PS
    3. Ford Ford Escord / 95 PS
    und zur Zeit
    4. Fiat Punto 188 / 60 PS
    5. Ford Capri 2,8L / 90 PS
    6. Volvo V40 Fahrschulwaagen /120PS

ich hatte mal eine Kontrolle, die ging voll in die Hosen!
    Zu der Zeit war ich noch als Fernfahrer unterwegs und wie bekannt werden die ja gerne angehalten! An der Rastätte Frankenhöh hat es mich dann erwischt...Sie haben mich von der Autobahn geholt!
    Als ich gerade noch ausrollen wollte, hat sich einer von der S.... Partei auf meinen Fußtritt geschwungen und an meinem Außenspiegel festgehalten. Durch den Schreck habe ich gebremst, etwas doller als normal, und was ist mir passiert? Meine Tür ist aufgegangen (die hat nicht mehr richtig geschlossen), der Bulle lag wie ein Maikäfer auf dem Rücken und hat mir einen drauß gedreht! Er meinte ich habe die Tür mit Absicht geöffnet! Ich sag nur soviel:

400 DM / 3 Punkte

So sind se halt!!!

Also ich kenn das aus meiner Leere noch, das man die Schrauben von außen nach innen über Kreuz anzieht! Was noch wichtig ist, das man alle,aber auch alle Dichtungsreste entfernt hat. Dann schön mit dem Hylomar einschmieren und wie schon gesagt mit 8 Nm festziehen!

Dat is mein Kenntnisstand....

PS: Alle Angaben ohne Gewähr ;) :] ;)