das mit den Unterschrifften sammeln und zum Hauptwerk nach Heilbronn schicken ist gar keine so schlechte Idee...Ich denke das sollte man wirklich mal machen, denn so kann es ja nicht weitergehen
Beiträge von Mec
-
-
ich weiß nicht ich finde den neuen Panda irgendwie hässlich!!! Da lob ich mir doch lieber den alten...Vorallem kann man da noch alles selber machen!!!
-
ich hab denen mal auf die Füße getreten...und! Sie haben nichts gemacht...
Die meinten nur ich muß damit leben...da kann man nicht mehr machen als löschen!Das kann ich nicht ganz glauben...
-
im großen und ganzen gebe ich Dir total recht! FIAT ist nicht mehr das was es war, die sind scho wesentlich besser!
Wobei ich sagen muß, aus eigener Erfahrung, ich hatte mal nen 34 und 45 PS Panda und da hat nix gegammelt!!!
Es kommt wie bei den anderen Marken auf die pflege an! Bin ich der Meinung!!!Und glaubt mal, wenn ich mal Geld habe kaufe ich mir auch wieder einen Panda als Zweitwaagen, war echt zufrieden mit den Töfftöffs... :)) :)) :))
-
Zitat
Original von whitesnake
Hi Leute,in der aktuellen Autobild(ja ich lese AB und steh dazu:D ) ist ein Bericht über einen Mängel an der Hinterachse(ähnlich wie beim Stilo) am 3er BMW - Modell E46 und Bauzeitraum 1998 bis 2000.
Ich habe das gleiche Problem mit meinem Punto 188! Meine Werkstatt hat es gleich eingesehen, aber passiert ist noch nichts...
Weiteres darüber findet ihr im Forum "Off-Topic / FIAT-Händler"! Da haben wir das ganze gerade am wickel...
-
Zitat
Original von BigMäc81
@ mecdas ist ja echt ein armutszeugnis deines Händlers ...
würd mal fragen ob das immer so ist ... und vor allem beim nächstenmal auf einen Leihwagen bestehen ... da du ja ansonsten schon wieder einen Tag verlierst ...Also auf Gut Glück ...
Hey,
ich habe mich schon bei ein paar anderen Kunden meines Händlers erkundigt, die ich kenne! Und sage und schreibe die konnten mir das bestätigen! Es scheint immer so zu sein...
Meinereiner hat schon auf den Leihwaagen bestanden und weist Du was die sagten?
"Und wie kommt der Juniorchef nach Hause? Den Waagen braucht er, also gibt es den nicht!"
Hallo? Was interesiert mich das denn wie der nach Hause kommt, kann er sich denn kein eigenes Auto kaufen?
Ich kann auch nicht ganz verstehen, wie man nur einen Vorführ.-Leihwaagen haben kann! Ich meine die können mir nicht erzählen das die immer alle gleich verkaufen, oder!!!Für mich ist das einfach nur eine Bodenlose Frechheit!!!
PS.: Das Problem ist, das es bei uns im Radius von 120Km keinen anderen Fiat-Händler gibt!
-
Hey Leute,
ich habe euch doch erzählt das mein kleiner in die Werkstatt geht weil ich eine neue Hinterachse bekommen sollte! Ja genau, ich sollte!!!
Denn die Heinies haben eine falsche Achse bestellt, ich weiß noch nicht wie das gehen sollte da sie alle daten hatten aber naja!
Nu habe ich einen neuen Termin in drei Monaten...toll ne!Mein Kumpel, der mir seinen Waagen leien wollte war echt sauer, denn er hat extra wegen mir einige Termine sausen lassen...den Waagen krieg ich nicht nochmal...
wie gesagt unser Händler ist echt nicht gut!!!!
-
Zitat
Original von whitesnake
Ok, Auto in die Werkstatt und START!
Nach ein paar Minuten kommt der Mech wieder und wollte wissen wer das FW eingebaut hat - derjenige hätte näm. die Konterschrauben "rund" gemacht - da ist nix mehr zu machen >> *LÖL* Ja genau...und der Papst strippt im Playgirl:D
Na das ist doch eindeutig, das die die Schrauben rund gemacht haben!Denn im Notfall, wenn du es wirklich wolltest, was so war, hätten die doch auch den sogenannten Mutterspränger nehmen können!Zwar hätten dann neue Muttern drauf gemußt aber das ist ja deren Problem!
Für mich hört sich das so an als würdest du da nicht mehr hinfahren,wa?
-
davon mal abgesehen das es wirklich die billigsten Wagen von allen sind, kann man froh sein das man bei uns überhaupt was Probefahren kann! Denn die wollen eher das man kauft wie gesehen!!!
Ganz zu schweigen von Leihwagen die man bei einer reparatur bekommen kann!
Beispiel:
Mein kleiner geht morgen in die Werkstatt, weil ich eine neue Hinterachse bekomme(quitschen in der Aufhängung), und Du glaubst es nicht ich mußte mir ein Auto von nem Kumpel leien weil die keine haben (2 Stück und die sind schon weg)...
was issn das fürn kram!!!
-
Schrecklich!!!
Das hat doch nichts mehr mit FIAT-Style zu tun..
-
tja man soll es kaum glauben aber in der heutigen Wirtschaft gibt es echt noch Autohäuser die nichts taugen!Frag mich wie die das machen...
-
da bin ich wohl!!!
-
Zitat
Original von BigMäc81
So dann darf ich auch hab ja einige abgeklappert bevor es zum kauf ging ...Also beide niederlassungen in Essen (einmal Rhein-Ruhr andere mein ich Centro) sind schlichtweg schlecht .... Verkaufsgespräche ich lach mich weg bei einem gabs keinen für FIAT ... musste mit nem Alfaverkäufer vorlieb nehemn und der wusste null übern Stilo ... Auskunft war Auto ja sicher preis war listenpreis ohne prozente und der Verkäufer für FIAT kommt erst ende der Woche wieder ... ich hätte mich totlachen können ....
Hey BigMäc81,
Du kannst ja noch froh sein das der FIAT-Verkäufer nicht da war!Bei unserem autohaus gibt es nur EINEN Verkäufer für FIAT / Alfa und Lancia, doll wa?
Nicht anders sieht es in der Werkstatt aus, also unsere Wekstatt ist nicht gerade prall...
-
ja ich werde den morgen mal auf die Füße treten!
Diese scheiß Elektronik, wenn man da heute nicht mal mehr was dran machen kann...
Ich danke Dir!!!
-
wieso sind die so schlecht bei ATU?
Ich habe von unserm eigentlich nur gutes gehört.. -
also ich weiß nur das ich mit meiner Werkstatt bei mir in der Region nicht sehr zufrieden bin, denn bei denen werden NUR große Töne gespuckt und nichts aber absolut nichts weiter...
Leider muß ich gestehen das ich vor gut acht jahren in dem Laden ausgelernt habe, und es hat sich nichts geändert...
Was noch ätzend ist wir haben nur die eine Werkstatt
-
jo ich hab da ma mit meinem Bekannten komoniziert und er sagt mir es liegt immer so bei ca.400 € +- 10 €!
Ich hoffe ich konnte Dir damit weiterhelfen...
-
genau das ist es ja, ich habe noch Garantie bis Ende nächsten Jahres aber die lesen den Fehler immer nur aus und löschen ihn! Keiner sagt irgendwie das die mal genauer schaun können, quasi werde ich immer nur weggeschickt!
Von anderen Kunden habe ich gehört das es dort normal sei, deswegen trau ich den nicht so wirklich über den Weg!
Ja das es den Fehler gibt ist richtig, denn ich habe das Protokoll, wo allerdings nicht mehr draufsteht außer wie der Fehler heist...Leider!!!
Also meinst Du es können viele Sachen sein, dann muß ich wohl mal auf den Tisch hauen...
-
ATU macht sowas auch, wenn es dir reicht kann ich dir morgen ungefähr sagen was es kosten könnte, denn ein bekannter arbeitet in dem Schuppen?
-
jo heißer Hobel, aber wie schon gesagt es ist eben eine Wogpfanne, alleine das ist ein Grund für mich sowas nicht zu fahren!