Beiträge von Mec

ich hab da mal eine Frage seit ich meinen kleinen habe leuchtet immer wieder die Kontrolleuchte für die Motorsteuerung auf! Jedesmal ließt mir die Werkstatt mein Steuergerät aus und findet nur den Fehler:

P0120 - DK(Drosselklappe)- Potentiometer / Sporadisch

Ist da was bekannt? Kann mir einer sagen was es sein könnte, denn ich traue meiner Werkstatt nicht so ganz!!!

Wäre schön wenn es jemanden gibt der da was weiß, denn es geht mir langsam auf den Geist... Mein kleiner steht bald mehr in der Werkstatt als bei mir! :( :( :(

soweit ich weiß (hab in meiner Werkstatt auch schon gefragt) sind die Schaltknaufe, in den meisten Fällen nur durch Zerstörung zu entfernen!
    Leider.... ?( ?( ?(

ja ne klar, das mache ich auf alle fälle! Ich habe nicht vor bei dem Wucherladen zu kaufen, alleine aus Protest würde ich hohe Porto Gebüren zahlen, auch wenn sie den Wert überschreiten!

Oh dann lag ich wohl voll, mit meiner screibweise, daneben :rolleyes:

Hey,

ich habe mich heute noch bei uns in Uelzen erkundigt was ein Satz Lautsprecher inclusive Subwufer kostet (mein MP-3 Radio hat nen extra Ausgang dafür)!

Ein bischen was Ordentliches(nicht Obergrenze), das heist:

2 mal Tür
    2 mal Heckablage
    1 mal Subwufer(hoffentlich richtig geschrieben)

sollen kosten ca. 550 €! Mir zu teuer...

Selbst die Marke war nur Magnat!

irre wa?

das werd ich tun!
    Nochmals danke, denn es ist nicht selbstredent das man so schnell hilfe bekommt, oder?

Ich will mal hier in Uelzen fragen was ich dafür bezahlen würde, dann kann ich es Dir mal schreiben.Aber tu mir den gefallen und fall nicht vom glauben ab, OK?

Kann ich ihn eigentlich alles fragen was ich gerne wissen möchte? Oder eher nur über Lautsprecher?

das wäre super, denn wie gesagt bei uns ist es nicht möglich was zu kaufen, außer man hat echt geld zu viel!

Ich habe da aber noch eine Frage, meine Motorkontrolleuchte geht immer wieder an, in der Werkstatt lesen die immer wieder mein Steuergeräz aus, und es kommt immer der gleiche Fehler:

P0120 - DK(Drosselklappen)-Potentiometer / Sporadisch

weiß jemand etwas darüber? Hat schon einer gefunden woran es liegen könnte? :( :( :(

Was man noch wissen sollte, ich fahre einen:

188 Punto
    1,2L Hubraum
    44KW/ 60PS

Euer Mec

Hi,
    ne also ich wollte nicht zwingend eine Endstufe verbauen, und leider haben wir hier nur einen Hifi Shop, der aber so extrem teuer ist das ich Millionär sein müsste um dort zu kaufen!
    Gibt es denn irgendwelche Kataloge die ich mir bestellen kann? Du mußt wissen das ich erst seit drei Monaten einen Fiat fahre!Habe da also keinerlei Erfahrungen.... leider!

Mec

Hey Leute kann mir jemand Lautsprecher für die Frontüren empfehlen?Suche neue Einbaulautsprecher die sehr guten klang bei normaler Lautstärke bringen!
    Würde mich sehr über viele Meldungen freuen, denn die Seriendinger sind nicht so der Brüller wie man sicherlich weiß.

Danke im voraus euer Mec

@Desecrator

Hey,

mal abgesehen davon das er bei 200 Km/h nicht nur eine kaputte Felge gehabt hätte, habt Ihr noch die Obtion eine Gegenanzeige zu starten. Denn der Vogel hat Deine Lebensgefährtin durch das dichte auffahren bedrängt! Das heißt, laut der StVo das er eine Nötigung begangen. Auf diesem wege könnt Ihr ihm noch so richtig einen verpassen! :))

Schönen Gruß euer Mec