jetzt will ich se aber mal sehen !!!
bild online sonst bleibt das soundfile bei mir...
jetzt will ich se aber mal sehen !!!
bild online sonst bleibt das soundfile bei mir...
ne, ich kauf bzw tausch keine katze im sack ! du kennst meine ja....
da will ich erstmal deine sehen !!! immerhin willst sie hergeben und noch drauftauschen, da muss was faul sein.
will jemand meine frau ? nur 3 kamele !!
jo, servus hier im forum !!
fahre seit über 8 jahren fiat und bin noch NIE liegen geblieben oder sonst was. Naja, 3x ist mir einer rein gefahren aber das zählt ja nicht.
gruss
warum kaufen ?? tauschen ist wieder IN, das ist nicht verboten und versteuern muss man es auch nicht !!!
das ist easy !! nach dem 3ten konto hast das raus...
stimmt, das was ich an arbeitslosen versicherung im monat zahle reicht ihm bestimmt !! dann kommt deins noch dazu dann ist er reich !!
ZitatOriginal von -=Devil=-
Ach bis dahin bin ich alt und klepprig!
klepprig ?? wohl nur deine rheumacreme
irgendwann darfst, bzw musst du das auch machen !!
meine DAD, mein Bruder und meine Freundin brauchen winterreifen !!!
muss ich dir mal schicken was ich brauche dann kannst weng angebot schreiben....
URLAUB
jo, morgen ist donnerstag !!
die sonne scheint und ich war noch nicht draussen
wird zeit das zu ändern...
guten morgen ! SPAM
jo mit dem wachs flutscht du unter der planke durch
gibt noch mehr bilder, unter anderem von unserem Häuschen am See und ein paar autos und von der Mall of Amerika, das Shoppingparadies mit dem Freizeitpark Camp Snoopy in der mitte.
hast du schriftlich xx-MO-85 bei ihm bestellt ? wenn ja müssten sie es noch ändern, ist ja deren fehler. Aber wegen sowas muss man nicht unbedingt mit der Werke streiten.
und noch ein Amerikanischer Käfer, jetzt kann man sich Amerika doch weng besser vorstellen !!
Hier noch Amerikanischer Sand, aufgenommen mit Supermacro in Duluth am Strand des Lake Superior.
naja, musst auf der autobahn immer schneller fahr wie der rest dann können sie es nicht lesen bzw so dicht auffahren das man es auch nicht lesen kann. :]
aber ist schon doof, hast ja für die reservierung gezahl oder ? wieder zu wechseln kostet halt auch wieder
du musst deinen doch nicht polieren, wenn der lack runter ist schiebst ihn wieder in die planke und holst dir nen neuen.
ich hab ja noch ein paar tage urlaub, da kann ich polieren !!
herzlich willkommen !!!
und nicht immer nur seriöse beiträge, wir sind für jeden müll zu haben.
gruss
ihr fettsäcke !! aber ich hab bestimmt auch viele pfund zugenommen *gg* muss ich weng auto polieren, dann purzeln die pfunde wieder *gg*
Das Fiat Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Group Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
CIAO FIAT 00 800 3428 0000
CIAO FIAT hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Fiat weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere Fiat Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat