hab keine ahnung was die so lange macht ! auf jeden fall scharrt sie länger wie se kackt !! ich kann ja in ihrem klo und am fressnapf mal ne webcam installieren !! dann wissen wir genau was sie macht.....
Beiträge von rainer-wü
-
-
für meine katze !! die schläft so 20std am tag, 1std fressen und 1 std kacken. die 2std die übrig sind läuft sie von schlafstelle zu schlafstelle oder zum fressnapf oder zum katzenklo.
das ist vergleichbar mit einem studenten leben !!
nur in den semesterferien, da schlafen die studenten mehr wie katzen.
-
zugesagt ?? zegesetzt !! bin aber schon wieder fit und werd dann mal 1200m auf arbeit fahren.
Guten Morgen SPAM
-
hab grad mal ein kleines (wirklich kleines) fotoalbum online gestellt
http://rainer-konrad.medion-fotoalbum.de/
Hab 550 Dateien mit 380 MB
-
ajo, man erlebt schon weng was. War auf der Mercedes Tribüne. Hinter der Tribüne ist ewig show und aktion von Mercedes. Drift-Taxi, da wird man mit E55 AMG über ne Strecke gefahren, die meiste Zeit im Drift. Haug, Lauda, Kimi, Montoya, Heidfeld alle waren mal da.
Ist schon cool wenn man nur dumm rumsteht und plötzlich steht der Lauda neben einem. Wurde auf nem 50ger Roller gebracht.
Dafür das es nix gekostet hat war das Wochenende OK
-
3 Tage Hockenheim EXTREM !!
Jetzt bin ich wieder da....
-
aus gold ist es nicht, aber wenn man so rumgurkt verbraucht das ding ja keinen sprit jetzt bin ich 300km mit 12,2l/100km gefahren.
ohne stau hätt ich locker 14liter geschafft !!!
-
grad heimgekommen vom ollen hockenheim !! die haben ja heute jeden auf die strasse gelassen ! ergebniss 13km STAU
aber von Wü - Geiselwind sollen es heute 55km gewesen sein !!!
SPAM
-
aber ich geh jetzt schlafen...
-
aus dem bett gefallen ??
-
jetzt traut sich keiner mehr ?? nicht weinen, bei euch ist auch bald wochenende !!
und an alle studenten !!! Guten Morgen !!
-
jetzt machst mir aber gleich ein schlechtes gewissen. ich muss mal nen DinA4 umschlag suchen oder darf ich die folie auf DinA5 falten ??
oder du wartest noch weng und ich pack dann noch "Fiat Welt" kulis mit rein.
Muss mal wieder welche machen....
-
hast du deine Endstufe noch drin ?? Wenn ja geh doch wirklich mal zu nen Car Hifi Händler bei dir in der nähe und leg dir mal ein paar Woofer von 150€ bis 500€ in den Kofferaum. Dann hörst die Unterschiede und du merkst was dir gefällt. Dann kannst auch gleich nen fertigen kaufen, so ersparst du dir das Kisten bauen bzw das abstimmen fals es doch bassreflex werden sollte.
-
weil er günstig ist und dafür die Volumenangaben in der Beschreibung nicht stimmen. geschlossen müsste er ca 400 liter haben !!
Da er als Freeair verbaut wurde hat er ja viel Volumen
Aber hifi ist ja immer sehr relativ. Puntonegro ist zufrieden, also sollte es passen.
Weil es wird eh immer und überall NOCH besser gehen.
-
jetzt sitz ich auch erstmal faul daheim !!!!
!! WOCHENENDE !!
Spam
-
jetzt muss ich mich hier mal einmischen !!!
SPAM
bist wieder in Karlsruhe ?? oder mit modem daheim ??
Fahr am freitag, samstag und sonntag an Heilbronn vorbei !!
Ich mach ein extrem wochenende auf dem Hockeinheimring !!
-
auch spam !
wie glatt ist der lack ??? jetzt kommst vorbei und dann machen wir ne teststelle mit meinem zeugs.... dann sehen wir mal was länger hält.
-
ich wurde gemeint, juhu !
1.TGO WOLLTE ein geschlossenes Gehäuse !!
2. Hat er 5 Lautsprecher vorgestellt die in seiner Preisklass liegendiese 5 verschiedenen hab ich mir angeschaut und die Thiele Parameter in einem Berechnungsprogramm eingegeben.
Da kam heraus das der Hifonics um einiges besser ist wie die anderen 4
und er war der einzigste der mit einem Gehäuse zufrieden war das auch in den Kofferaum passt. (ca: 35Liter)bei einem geschlossenem gehäuse kann man nicht viel falsch machen. da kommt es nicht auf 2-3 liter unterschied an.
Bei einem Bassreflex ist mir auch klar das man mehr tiefgang erreichen kann. Man kann es aber auch sehr falsch abstimmen und dann dröhnt es z.b. bei 50-60 Hz richtig und bei 30Hz ist nichts mehr zu hören.
Desweiteren hat die Hifonicsendstufe gute Werte, der Lautsprecher war von den genannten der beste, also warum soll ich ihm dann NICHT sagen das er sie nehmen soll ??
Habe auch nie gesagt das es NUR auf das Gehäuse ankommt und er Baumarkt woofer kaufen soll. Mit ist schon klar dein ein JL 12W7 wohl einer der Besten Lautsprecher ist. Leider aber nicht im finanziellen Rahmen von TGO.
-
also ich glaube bei ner Auto Kiste sind die Unterschiede nicht soooo gross ob man Techno oder Hip Hop hört. Da er den Lautsprecher eh in eine geschlossene Kiste steckt kann er nicht viel Falsch machen beim Abstimmen.
Der Hifonics Lautsprecher spielt bis ca 50 Hz linear und dann gehts abwärts. Ein JL geht sicher bis 30 Hz besser aber kostet halt auch das 4-5 fache.
-
das ist doch normaler Versicherungsbetrug !